dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit? FRÜHLING. APRIL & MAI.
Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.
» NEUIGKEITEN02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot! Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.
WER GEHT? Boaz & Zhenya WIE LANG GEHTS WEG? Bis 20. Februar 2015 WESHALB? Alle Jahre wieder kommt das Christuskind .. Die Prüfung! Ja, ich muss mich jetzt leider teilabwesend melden. Ich hab noch viel zu tun und es ist noch wenig Zeit. Weswegen Postings etwas verzögert kommen können.
Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.
Ich wünsche dir alles gute und viel Erfolg! Du schaffst das !
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.
Geboren als Tochter des Großfürsten gehöre ich dem Hochadel an. Ich bin 27 Jahre alt und musste eine Zweckehe eingehen und friste nun mein Dasein als Verlobte in Moskau mit einem Verlobten an meiner Seite der mich nicht liebt. Noch sehe ich voller Hoffnung einem Wechsel entgegen, doch ich selbst habe auch kein Gefühl für ihn das man Liebe nennen könnte. Gäbe es nicht mein geliebtes Pferd und die vielen Familiengeheimnisse so wäre ich schon längst zu Grunde gegangen.
Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.
Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.