wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C2 » UND ICH SUCHE GENAU DICH » FRAUEN DER SCHÖPFUNG » Odile, der schwarze Schwan » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexej Charkow
[ADVOCATVS DIABOLI]



Dabei seit: 22.01.2015
Beiträge: 59

Das ist Alexej Jegorewitsch Charkow. Gleichwohl er erst 30 Jahre alt ist, geht er als Berater des Zaren im Winterpalast ein und aus; seine Schlachten führt er nicht nur auf dem Feld. Kaum einer vermag in seinem Gesicht zu lesen. Man spürt ihn nicht, so lange, bis er plötzlich zupackt – und dann ist es zu spät. Die unsichtbare, schwarze Hand, die Finger, die ganz Russland umspannen wollen. Hüte dich, schön's Blümelein.
» hier hat Rin das Sagen (=

Odile, der schwarze Schwan Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen



NUR, DASS DAS STÜCK SCHLECHT BESETZT IST.



:: DRAMATIS PERSONAE ::

Odile* ist eine Schauspielerin mit Leib und Seele. Ihr Leben ist ein Bühnenstück und sie ist die Hauptbesetzung – gelingt ihr etwas nicht, vergleicht sie sich mit den Charakteren großer Dramen, lernt aus deren Leiden und versucht es besser zu machen. Hat sie Erfolg, dann ist sie die Cleopatra, die unbesiegbare Schöne, eine Valkyrie, eine Nymphe. Dass sie schön ist, weiß sie und sie lässt nichts Hässliches in ihr Leben eindringen. Die Prima Donna stellt ihr Wohl über das von anderen, tut dies aber mit einem großzügigen Lächeln, das einen trotz alledem gerne wiederkommen lässt. Betritt sie einen Raum, ist sie das Segel in der Sonne, das das Licht reflektiert – nicht unschuldig, nicht strahlend, aber verführerisch, schwelend, eine dunkle Verheißung. Ein schweigendes Lächeln, das nicht die Zähne zeigt, bedeutet Krieg. Als Modeikone gilt sie als anspruchsvolle Frau mit Stil, sie setzt Maßstäbe und lässt sich dabei nicht um den Finger wickeln – sie bestimmt, wer und was ihr gefällt und nicht andersherum. Ihre honigsüßen Worte sollen hierbei lediglich den Stich des Skorpions vertuschen.

Trauer steht ihr nicht gut zu Gesicht. Eher setzt sie alles daran, ihr Ziel zu erreichen – und das tut sie oftmals auf dem ein oder anderen Weg. Sie hat bereits Europa gesehen, stand auf vielerlei Bühnen dieser Welt, sogar Asien, wenngleich ihr Herz für die Heimat schlägt.

Ihr Aussehen verleiht einer überaus talentierten, leidenschaftlichen, zornigen Frau eine Stimme. Sie ist klug und weiß, wie man im Leben vorankommt, auch wenn sie sich nichts Besonderes davon verspricht. Ihr Ehrgeiz richtet sich nicht nach politischem Opportunismus oder einer überaus lukrativen Ehe, in welcher sie schlussendlich gefangen ist, sondern entspringt einer ganz und gar menschlichen Quelle: sie möchte überleben und das auf eine Weise, die ihr gefällt. Solange das Rampenlicht das ihrige ist und sie diejenige ist, die die Feder ihres Schicksals hält, ist sie zufrieden.


You know I'm rare, you stop and stare
you think I care, I don't.

And tonight I do what I want
'cause I can
(PiNK – cause i can)



:: DIE INSZENIERUNG ::

Wenn sie die Cleopatra ist, dann ist er ihr Caesar. Sie, die Königin einer faszinierenden, fremdartigen Welt und er der Mann eines riesigen Reiches. Wie Feuer und Öl ergänzen sich die beiden Personen in fast jedweden Belangen des Lebens, vor allem aber in der stillen Zweisamkeit. Sie ist zwar nicht über seine Geheimnisse im Bilde (und sie weiß, dass sie diese auch nie erfahren wird, weshalb sie die ihrigen ebenso für sich behält), kennt aber jenes ihn zu reizen umso besser, ihm zu gefallen ist ihr ein Vergnügen. Sie gefällt sich in ihrer Rolle als seine geheime Mätresse – in diesem Falle ist sie diejenige, die es geheim halten möchte, einfach des Spaßes und der Freude wegen - und genießt all die Aufmerksamkeit und Vorzüge, die er ihr dadurch zuteil werden lässt. Seide aus China, Spitze aus Frankreich, ein wärmender Körper in ihrem großen Bett. Ob sie ihn liebt? Vielleicht. Ob er sie liebt? Vielleicht.

Aber auch sie kennt ihre Grenzen. Er ist ein gefährlicher, zorniger Mann, der nicht immer die Geduld für eine Femme Fatale aufbringen kann, weshalb sie wie eine Katze ist, die sich seinen Launen anpasst. Ist er wütend, schweigt sie sinnlich. Ist er nachdenklich, singt sie. Ist ihm der Sinn nach Diskussion, zeigt sie ihre Krallen. Ihn zu bändigen ist die Herausforderung, ihn an sich zu binden – und das ist in ihren Augen ein vorzügliches, aufregendes Vergnügen! Dass ihr hierbei die ein oder andere Nebenbuhlerin ins Gehege kommt ist ihr egal. Sie weiß, dass er immer wieder zu ihr zurückkommen wird. Selbst über eine schnöde Ehefrau wird sie sich hinwegsetzen, denn sie wird immer da sein, so wie es der süße Lufthauch im Frühling ist und der Himmel voller Sterne. La forza dell' amore e dell' odio ist eine ganz hervorragende Arie.



He gave her his town house and his racing horses;
each meal she ate was a dozen courses.

She had a million dollars in nickels and dimes;
she sat around and counted it all, a million times.
(Cab Calloway - 'Minnie the Moocher')




:: DER FADEN DER ARIADNE ::

Ich bin für alles offen. Alexej, der sich nie ehelich binden wollte, ist aus politischen Karrieregründen auf der Suche nach einer Ehefrau. Ob er darin schlussendlich Odile* findet oder er sie lebenslänglich als seine begehrte Mätresse sieht, steht offen und unterliegt unseren Plänen für die beiden (:

* * *

Alexej verlor seine große Liebe in seiner Jugend. Irina war eine Balletttänzerin des Bolshoitheaters – ein unschuldiges, liebevolles, zartes Geschöpf voller mädchenhaften Charmes. Er verliebte sich Hals über Kopf in sie, seine Odette, der weiße Schwan aus Tschaikowskis Schwanensee. Da sie mit einem Offizier durchbrannte und anschließend an einer Lungenentzündung verstarb, nahm sie dereinst sein Jugendherz mit in den Sarg. Odile, der schwarze Schwan, ist in diesem Stück der Konterpart und so ist es auch hier. Der gesuchte Charakter ist das Gegenteil von Irina.

Ja, es ist vordergründig auf eine Art und Weise ein Pairing, ich möchte diese Bindung aber nicht primär behandeln. Mir ist wichtig, dass Odile* einen kreativen, liebevollen Spieler findet, der ihr Leben einhaucht und auch ohne mich, Alexej, auskommen kann. Gerne bin ich für sämtliche Schandtaten bereit und baldower mögliche Szenarien mit dir aus – ich schreibe wöchentlich, nicht täglich, das muss dir klar sein. Dass ich hierbei mehr schreibe und auch mehr als nur drei Sätzchen erwarte, ist ebenso ein zu erwähnender Punkt. Wenn ich dich damit nicht abgeschreckt habe, freue ich mich auf deine Bewerbung (:




(Charaktergesuchstext bzgl Alexej Charkow, geschrieben von Maija Chairowa)


:: DER SUCHENDE ::

Alexej Jegorewitsch Charkow » Eine dunkle, faszinierende Aura umgibt dich, die jede Frau nach dir umdrehen lässt, wenn du vorbeigehst. Du bist so geheimnisvoll wie die Nacht und auch schimmert nichts helles in deinen braunen Augen wider, außer das Feuer im Kamin oder auf einer Fackel. Alexej Jegorewitsch Charkow ist dein Name und du bist wahrlich kein einfacher Mann. Du stehst als junger Adliger im Dienste des Zaren und obwohl du gerade mal 30 Jahre alt bist, bist du einer der führenden Berater im Kreise des Zaren. Diese Position hast du dir hart erarbeitet. Dein messerscharfer Verstand lässt nicht viel Platz für emotional gesteuerte Entscheidungen. Nein, du bist durch und durch ein rationaler Mensch, der nur etwas tut, um im Leben voranzukommen. Natürlich hast du auch die ein oder anderen Bedürfnisse, aber die weißt du schnell in den Griff zu kriegen. Niemand hat es geschafft länger als eine Woche an deiner Seite zu weilen. Die Frauen liegen dir zu Füßen und von daher mangelt es dir nicht an Nachschub, wenn man es so nennen kann. Keine dieser Frauen hat dich jemals wirklich gereizt. Sie waren einfache und törichte Wesen, egal von welchem Stand der Gesellschaft. Sie waren gleich gestrickt und wollten nur dasselbe: Liebe und Geborgenheit. Das alles kannst du ihnen nicht bieten. Du bist ein Mann der Tat und der Stärke und deine Fähigkeiten liegen eher im Kriegsverständnis der Politik. Oh ja, du warst sogar mal auf einem Schlachtfeld. Hast vorne an der Spitze gekämpft und gesiegt! Ein Sieger bist du durch und durch.

Und doch … Vielleicht solltest du dir eine an deiner Seite suchen, um auch gesellschaftlich voranzuschreiten. Man hatte dir oft gesagt, dass du es vielleicht weiter in der Politik bringen würde, wenn du jemand Schönes an deiner Seite hättest. Dass deine Ausstrahlung noch ergänzt. Pah! Als ob du dich auf so ein Geschwätz einlassen würdest. Dennoch kannst du es nicht verleugnen, dass dieser Recht hatte. Er brauchte jemanden, um als Mensch zu wirken und nicht wie eine bloße rationale Maschine.

In Kürze
30 Jahre alt – adelig – Berater des Zaren – Avatar: Henry Cavill


:: DAS KURZE INTERMEZZO ::

# WIE ALT IST SIE?
27 - 30 Jahre.

# WIE HEIßT SIE?
*Odile gilt hier nur als Lückenbüßer für einen Namen, den ihr dem Charakter geben sollt. Wichtig ist nur, dass sie von niederem Adel und stolze Russin ist.

# AVATARPERSON?
Mila Kunis. Ich nehme auch Gegenvorschläge an, behalte mir aber ein Vetorecht vor. Sie sollte dunkelhaarig sein.

# CSB?
Ja, bitte.



__________________



MAN GEBE MIR_
sechs Zeilen, geschrieben [von] dem redlichsten M.e.nschen,
und i c h werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.

18.03.2015 21:35 Alexej Charkow ist offline Beiträge von Alexej Charkow suchen Nehmen Sie Alexej Charkow in Ihre Freundesliste auf
Odile
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich kann nicht mehr sagen außer: Ich mag sie haben shocked

Noch ein Hallo von mir und die Frage, ob die gute Dame noch frei ist und wenn ja: Ob wir via Skype einmal alles bequatschen könnten?

Sollte diese Frage ebenfalls mit einem >>Ja<< beantwortet werden, würde ich mich freuen, wenn Du mich unter dem Namen kunst.objekt anschreiben könntest heart

Alles Liebe und vielleicht auf bald!
kunst.objekt aka Odile
03.04.2015 15:47
Alexej Charkow
[ADVOCATVS DIABOLI]



Dabei seit: 22.01.2015
Beiträge: 59

Das ist Alexej Jegorewitsch Charkow. Gleichwohl er erst 30 Jahre alt ist, geht er als Berater des Zaren im Winterpalast ein und aus; seine Schlachten führt er nicht nur auf dem Feld. Kaum einer vermag in seinem Gesicht zu lesen. Man spürt ihn nicht, so lange, bis er plötzlich zupackt – und dann ist es zu spät. Die unsichtbare, schwarze Hand, die Finger, die ganz Russland umspannen wollen. Hüte dich, schön's Blümelein.
» hier hat Rin das Sagen (=

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh, super, ich freu mich (= Ja, sie ist noch frei - ich adde dich gleich mal in Skype.

__________________



MAN GEBE MIR_
sechs Zeilen, geschrieben [von] dem redlichsten M.e.nschen,
und i c h werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.

03.04.2015 21:09 Alexej Charkow ist offline Beiträge von Alexej Charkow suchen Nehmen Sie Alexej Charkow in Ihre Freundesliste auf
Odile
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wunderbar!
Habe Dich hinzufügen können love
04.04.2015 18:46
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH