wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C2 » UND ICH SUCHE GENAU DICH » HERREN DER SCHÖPFUNG » ein Mann fürs Leben » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anastasia Charkowa
puppé porcelaine



Dabei seit: 28.01.2015
Beiträge: 28

Anastasia Jegorowna Charkowa ist die 5 bzw 3 Jahre jüngere Schwester von Alexej und Dimitri Charkow und somit 25 Jahre alt.
Tanzen ist ihre große Leidenschaft, ihre Berufung, ihr ein und Alles; das Bolshoi-Theater in Moskau ihre zweite Heimat.

ein Mann fürs Leben Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

DIE SUCHENDE

_NAME_
Anastasia Jegorjewna Charkowa
_ALTER_
25 Jahre alt
_BERUF_
Ballerina im Bolshoi-Theater
_AVATAR_
Emmy Rossum
_CHARAKTER_
Anastasia ist eine facettenreiche junge Frau, die auf den ersten Blick zart besaitet und durchaus etwas zerbrechlich wirkt, was durch ihre filigrane Silhouette und die Porzellanhaut nur noch unterstrichen wird. Zusammen mit ihren dunklen Rehaugen erweckt sie in den meisten Mitmenschen zunächst einmal den Beschützerinstinkt.

Aufgrund der Liebe zum Tanz verzichtete Nastja bis jetzt auf einen Mann an ihrer Seite und ist mehr als froh darüber, dass selbst ihr Vater darauf verzichtet hat sie trotz ihres Geburtstandes zu verheiraten.
Jeden Verehrer, der den Eindruck machte nur auf ein kurzes Abenteuer aus zu sein hat sie bisher abgewiesen (also im Endeffekt eigentlich jeden). Das heißt jedoch nicht, dass sie nicht an die große wahre Liebe glauben würde.

_SONSTIGES_
Anastasia hat zwei ältere Brüder. Während das mittlere Kind - Dimitri - eher der Lebemann ist, verfolgt der Erbe der Charkows - Alexej - seine politische Karriere mit großem Erfolg und ist sogar einer der Berater des Zaren. Beide Brüder wachen mit Argusaugen über ihrer kleinen schwanengleichen Schwester.


DER GESUCHTE

_NAME_
Andrej Iljitsch Dsagojev (Name änderbar)
_ALTER_
zwischen 26 und 28 Jahren
_BERUF_
blaublütiger Nachwuchs, Kunstmäzen. Ob er einem tatsächlichen Beruf nachgeht ist freigestellt.
_AVATAR_
Patrick Wilson (wenn nicht, hätte ich gerne ein Vetorecht)
_CHARAKTER_
Ich stelle mir Andrej als liebevollen, zärtlichen und verständnisvollen Mann vor, der sich aber dennoch nicht verbiegen oder ein X für ein U vormachen lässt. Wahrheitsliebe und Loyalität zählen zu den zahlreichen seiner positiven Charaktereigenschaften. Er besitzt Taktgefühl und einen Sinn für die feingeistigen Dinge des Lebens.
_BEZIEHUNG_
Eine aufblühende Liebesbeziehung, welche auf die eine große Frage hinauslaufen wird.
_VERLAUF_
Als Kunstliebhaber und Besitzer einer Privatloge im Bolshoi-Theater könnte sie ihm bereits vor einiger Zeit aufgefallen sein. Vielleicht haben sie auch schon das ein oder andere Wort miteinander gewechselt, doch bisher zeigte sie sich romantischen Avancen (egal von wem sie kamen) nicht sehr zugänglich.
Auch wenn Andrej nicht den Eindruck hat sie sei zu oft auf ihren hübschen Kopf gefallen, so scheint sie gewisse Anspielungen entweder zu ignorieren oder einfach nicht zu verstehen. Vielleicht reizt es ihn genau das heraus zu finden? Vielleicht findet er ihre scheue Art auch einfach nur herzallerliebst? Vielleicht will er sehen, ob sie tatsächlich so schüchtern ist, wie sie scheint?
Den genaueren Spielverlauf würde ich gerne mit dir gemeinsam besprechen.

_SONSTIGES_
Ich bin jemand, der nicht jeden Tag postet und mein Reallife steht für mich stets an erster Stelle. Etwas Geduld von einer Woche für den nächsten Post solltest du also mitbringen. Ich schreibe gerne und dann auch selten unter 3000 Zeichen und möchte dementsprechend nicht nur zwei oder drei kurze Sätze als Antwort erhalten.
Bei Rückfragen stehe ich gerne über das Forum zur Verfügung! =)
Gerne auch ins CSB einstellen.



__________________



vous me cherchez? vous pouvez me trouver ici.

30.03.2015 14:57 Anastasia Charkowa ist offline Email an Anastasia Charkowa senden Beiträge von Anastasia Charkowa suchen Nehmen Sie Anastasia Charkowa in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH