wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C2 » UND ICH SUCHE GENAU DICH » Ein paar Groschen verdienen. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Istoriya
LICHT & SCHATTEN



Dabei seit: 02.08.2013
Beiträge: 168

So alt wie die Geschichte selbst. Weswegen Ihr nun auch mein Alter schätzen könnt. Mein wahres werde ich natürlich niemand verraten. Ich bringe die Kunde des Zaren zu Euch. Meine Herkunft? Ich komme aus Moskau.

Ein paar Groschen verdienen. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein paar Groschen verdienen
Um euch eine kleine Übersicht über die Berufe die es damals gab gibt es dafür diese Liste. Wenn ihr noch Berufe habt lasst es uns wissen. Er wird dann nachgetragen.


• Bader & Barbiere
• Bäcker
• Bierbrauer
• Böttcher
• Bortenmacher
• Buchbinder
• Buchdrucker
• Büchsenmacher
• Bürstenbinder
• Drahtzieher
• Drechsler
• Färber
• Fischer
• Gerber
• Glasmacher & Glaser
• Glockengießer
• Goldschmied
• Hebamme
• Händler
• Hufschmied
• Hutmacher
• Kammmacher
• Kartenmacher
• Klempner
• Knopfmacher
• Kürschner
• Maler
• Maurer
• Metzger
• Müller
• Nadler
• Papiermacher
• Prostituierte
• Sattler & Riemer
• Seifensieder
• Schlosser
• Schneider
• Schreiner
• Schuhmacher
• Soldat
• Silberschmied
• Steinmetz & Steinhauer
• Töpfer
• Uhrmacher
• Wagner
• Wirt
• Weber
• Zinngießer



__________________

tomorrow will be kinder
bitte sendet diesem account keine pn's.

18.05.2014 20:24 Istoriya ist offline Email an Istoriya senden Beiträge von Istoriya suchen Nehmen Sie Istoriya in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH