wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C5 » ALLES WAS NICHT MEHR GEBRAUCHT WIRD » WAS KEINEN NAMEN HAT » Oh je...Stress :( » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofja Perowskaja
Gast

Oh je...Stress :( Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WER GEHT?
Sofja

WIE LANG GEHTS WEG?
Noch bis morgen, also bis zum 26. JULI

WESHALB?
Es tut mir echt Leid, meine Lieben, dass ich gerade so gar nicht online war. Mein Job hat mich echt so sehr gestresst, dass ich kaum vor 20h zuhause war und dann meistens nur noch kaputt auf dem Sofa lag. Aber das ist jetzt glücklicherweise bald vorbei - wenn ich den Tag morgen überstanden hab, dann hab ich wieder Zeit zum Posten happy
25.07.2014 22:58
Sofja Perowskaja
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Bin endlich wieder da happy Allerdings zwecks Sommerferien nicht so lange, deshalb hier schonmal mein gesammelter Urlaubsthread^^

WER GEHT?
Sofja

WIE LANG GEHTS WEG?
  • 8. - 17. August
  • 23.-31. August
  • 8.-11. September

WESHALB?
Urlaub *freu*
03.08.2014 16:06

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: