wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C2 » UND ICH SUCHE GENAU DICH » BRAUCHST DU EINE IDEE? » wie das rauschen des meeres. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Istoriya
LICHT & SCHATTEN



Dabei seit: 02.08.2013
Beiträge: 168

So alt wie die Geschichte selbst. Weswegen Ihr nun auch mein Alter schätzen könnt. Mein wahres werde ich natürlich niemand verraten. Ich bringe die Kunde des Zaren zu Euch. Meine Herkunft? Ich komme aus Moskau.

wie das rauschen des meeres. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen


sie nennt sich nur amal
dienstmädchen • 25 – 30 jahre • ausländische wurzeln

» Ja, wenn man dich sieht dann weiß man, dass du nicht von hier kommst. Deine dunkle Haut, deine mandelförmigen Augen, deine rabenschwarzes Haar. Nein, ganz bestimmt kommst du nicht von hier. Genannt wirst du nur Amal. Obwohl du richtig Amal bint Khalifa heißt. Amal, ja, so stellst du dich auch jedem vor. Jener der für die Hoffnung steht. Und nein diese würdest du niemals aufgeben. Deine Heimat? Die vermisst du doch schmerzlich. Man sagt, dass du aus dem Orient oder sogar aus dem alten Persien kommst. Ein Land welches man nur mit dem Finger auf der Landkarte erfassen kann. Eigentlich war es nie dein Wunsch gewesen, dass du hier gelandet bist. Damals vor einigen Jahren hatte man dich verkauft von diese Menschen, die dort waren. Deine Familie ist arm, sehr sogar. Nur noch bedingt konnte dein Vater die Familie durchfüttern. Denn du bist nicht das einzige Kind, denn du bist eines von fünf Stück. Dein Vater einfacher Landwirt, dessen Hof einfach nichts mehr abwirft. Deine Mutter eine einfache Frau. Welche jedoch das Herz am rechten Fleck hat. Genauso wie du es hast. Du bist ehrlich, freundlich und versuchst es immer allen recht zu machen. Du vermisst sie schrecklich. Trotzdem hegst du in deiner schweren Zeit, fernab deiner gewohnten Umgebung keinen Groll mehr gegen deinen Vater. Das war jedoch nicht immer so. Nun sind einige Jahre vergangen. Damals warst du achtzehn, als du fortgingen musstest. Es war eine Reise ins Ungewisse. Ehe du schließlich in das imposante Anwesen deiner, sagen wir mal, neuen adlige und wohlhabende Familie kamst. Schnell musstest du dich umgewöhnen. Viel zu schnell. Die Arbeit war hart. Deine weichen Hände sind nun vom Waschen der Kleidung, vom scheuern der Böden rau geworden. Doch du schuftest und bist tüchtig. Denn irgendwann möchtest wieder zurück. Denn deine Mutter ist in diesen Jahren erkrankt. Weswegen du von deinem hart verdienten immer wieder ein paar Groschen zurück legst. Innerlich freust du dich auf deine Heimat. Wäre da nicht dieser eine Mann, der dir andauernd mit dir liebäugeln würde. Sehr zu missfallen der Dame des Hauses. Deswegen hast du doch manchmal oft aneckst. Natürlich fühlst du dich hin und her gerissen. Wie nur sollst du dich entscheiden?

Wusstest du, dass sie … » … oft Gerichte aus ihrer Heimat kocht? » … ihre Heimat vermisst? » … die russische Sprache noch nicht wirklich beherrscht? » … deswegen oft mit Hindernissen zu kämpfen hat? » … nähen kann? » … vor Pferden Angst hat? » … süßes Gebäck mag? » … den Kindern, die auf dem Anwesen leben, oft Geschichten erzählt? » … den doch recht kalten russischen Sommer liebt? » … barfuß laufen mag? » … ein helles Lachen hat? » … nichts von Gewalt hält? » … vielleicht etwas naiv ist? » … sich nicht gerne streitet? » … gut zuhören und Ratschläge verteilen kann? » … freundlich ist? » … stets adrett gekleidet ist? » … stets versucht zu lächeln obwohl es doch manchmal schwer fällt?


alles andere
der wichtige rest und alles

Bei diesen Gesuch handelt sich um ein Canon. biggrin Dafür suchen wir natürlich Jemanden, der auch reges Interesse an einem dem jeweiligen Charakter aus dem fremden Land hat. Dieses Gesuch baut natürlich noch auf einem anderen auf. Dieses wirst du HIER finden. Dabei handelt es sich um den erwähnten Mann, der ein Auge auf die schöne Amal geworfen hat. Natürlich besteht hier keine Pflicht, dass es auf ein Pairing hinauslaufen muss! Vielleicht bleibt es auch einfach nur bei Augenkontakt zwischen den Beiden? happy Das kannst du natürlich alles selbst entscheiden. Bei der Avatarperson dachte wir an Bianca Lawson. Jedenfalls sollte die Avatarperson eine etwas exotischer Typ sein. Solltest du jemand anderen im Sinn haben kann du diese gerne verwenden. Da haben wir nichts dagegen. Schließlich sollte man sich bei dem Charakter wohlfühlen. Genau das Gleiche würde mit dem Alter geschehen. Das wäre auch schon das ganze Kleingedruckte. Bei Fragen und allem Anderen sind wir natürlich zur Stelle. cheeky


__________________

tomorrow will be kinder
bitte sendet diesem account keine pn's.

11.08.2014 11:08 Istoriya ist offline Email an Istoriya senden Beiträge von Istoriya suchen Nehmen Sie Istoriya in Ihre Freundesliste auf
Rina
Gast




heart Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen heart

ich glaub' ich bin verliebt! blush
Sie ist so wunder-wunderbar. Ich schleiche jetzt schon seit ungefähr zwei Tagen um das Gesuch herum.

Allerdings hätte ich zwei Fragen:
Wäre für euch auch Shay Mitchell als Avatarperson in Ordnung?
Und wie sähe es mit Anschluss aus, da ihr Dienstherr ja noch nicht existiert?

Vielen lieben Dank schon mal für die Auskunft! yay

Liebe Grüße
18.04.2015 21:01
Boaz Romanow Boaz Romanow ist männlich
death is a game.



Dabei seit: 03.08.2013
Beiträge: 516

Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.

who will have mercy
on your soul?

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Rina! biggrin Ach, dass ist ja wunderbar wenn sich jemand für sie interessiert. ^^
Also, ja, gegen Shay Mitchell haben wir natülrich nicht einzuwenden.
Mit Anschluss könnte ich mir vorstellen, dass sie vielleicht bei den Oblonskij (da kann man ja natülrich gleich mal nachfragen biggrin) so eine kleine Aushilfe sein könnte. Bis dann ihr Dienstherr existent ist. cheeky

Liebe Grüße!


__________________

When God is gone and the Devil takes hold.
• Oh, Death, оh Death, oh Death, Won't you spare me over til another year •

19.04.2015 12:58 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Rachil Oblonskij




Dabei seit: 31.05.2014
Beiträge: 118

Rachil Oblonskij sieht abwartend zu Ihnen herab. 24 Jahre lebt die Dame der Oberschicht schon in Moskau. Seit einem einscheidenden Ereignis gilt sie als Witwe. Dieses dunkle Geheimnis teilt sie nur mit ihrer Familie
Hanna weis um die Abgründe der jungen Frau

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag ihr Lieben! happy
So, die (in)offizielle Dame des Hauses meldet sich mal.biggrin
Würde mich sehr freuen, wenn die hübsche Amal erst einmal im Hause Oblonskij arbeiten würde. Rahil wäre von ihrer Aura mit Sicherheit begeistert und ihre Gerichte in der Heimat würde die junge Russin auch liebend gerne verschlingen. Da denkt sie ausnahmsweise nicht an ihre schlanke Linie.wink


__________________


Herz, mein Herz, sei nicht beklommen,
Und ertrage dein Geschick,
Neuer Frühling gibt zurück,
Was der Winter dir genommen.
Und wie viel ist dir geblieben!
Und wie schön ist noch die Welt!
Und, mein Herz, was dir gefällt,
Alles, alles darfst du lieben!


Heinrich Heine

20.04.2015 08:38 Rachil Oblonskij ist offline Email an Rachil Oblonskij senden Beiträge von Rachil Oblonskij suchen Nehmen Sie Rachil Oblonskij in Ihre Freundesliste auf
Rina
Gast




Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Guten Mittag ihr Lieben heart

das klingt auf jeden Fall sehr gut und was für eine hübsche Dame des Hauses! love Dann muss die hübsche ja vorläufig nicht auf der Straße leben, sondern hat erstmal eine Zuflucht gefunden. wink

Hoffentlich gelingt es ihr dann bereits ein bisschen zurück zu legen um ihre Familie zu unterstützen.

Ich setzte mich dann im Laufe des Tages mal an den Steckbrief und melde mich an.

Liebe Grüße! heart
21.04.2015 12:02
 
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH