dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit? FRÜHLING. APRIL & MAI.
Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.
» NEUIGKEITEN02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot! Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]
Guten Abend ihr Lieben
Ich schleiche nun schon die ganze Zeit um das Board herum und muss erst mal ein riesen Lob wegen des Styles hier lassen. Der ist echt passend und wirklich schön geworden!
Eigentlich wollte ich mich auf den Canon melden und die Tochter spielen, die ihren Geliebten umgebracht hat, aber da war ich wohl einfach etwas zu langsam, weshalb ich mir jetzt Gedanken um einen anderen Charakter gemacht habe. Es hat zwar etwas gedauert, allerdings ist mir etwas eingefallen, was sich als wirklich interessant herausstellen würde... Allerdings bin ich mir nicht wirklich sicher, wie es mit dem Anschluss hier aussieht und ob das überhaupt erwünscht ist.
Ich habe mir überlegt, dass meine junge Dame (vielleicht gerade mal 19?) aus einer der untersten Schichten kommt und schon von klein auf zu einer Diebin erzogen worden ist. Nicht diese Art von Dieb, die mal hier einen Apfel und dort einen Leib Brot klaut, nein, eine ganz andere Art von Diebin. Sie wurde beinahe darauf spezialisiert sich wie ein Chamälion an die verschiedenen Begebenheiten anzupassen, sodass sie sich beinahe in jede Schicht schleichen kann, ohne dass wirklich auf den ersten Blick auffällt, dass sie gar nicht hier her gehört. Sie stiehl von den Reichen um sich selbst ein besseres Leben geben zu können und sie gehört zu einer Art "Verband" der 'Verbrecher'. Manchmal wird sie auch für spezielle Überbringungen benutzt oder sie wird aufgesucht, weil jemand einen besonderen Gegenstand sucht...
Das waren auch schon die Gedanken, die ich mir gemacht habe. Es ist bisher wirklich eine grobe Idee, ich habe mir noch nichts zu der Familiengeschichte oder zu sonst etwas anderem überlegt. Es geht einfach darum, dass sie eine sehr gewitzte und intelligente Diebin ist, dass sie wirklich gut in ihrem Handwerk ist und sich so ihr eigenes Leben mehr oder weniger finanziert. Allerdings habt ihr ja bisher eher adlige Charaktere, oder? Ich weiß nicht, inwieweit sich da wirklich Anschluss für die gute Dame bieten würde?
Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.
Guten Abend Nessi!
Eine interessante Idee hast du da. ^^ Jetzt hätte ich aber eine Frage zu dem Verband. Wie sieht der denn aus? Ja, ich weiß deine Idee hat erst grobe Züge. xD Aber vielleicht hast du ja schon eine wage Idee dazu. Könnten es auch Rebellen sein, die im Untergrund agieren? Also so ein "Laufbursche", in deinem Fall eher ein "Laufmädchen" xD, wäre bestimmt nicht schlecht. Denn wer würde denn schon ein Mädchen verdächtigen?
Also, ja, im Moment gibt es eher Adlige. Aber hier – Zhenya – gehört auch zur unteren Schicht. xD Ein hoffungsloser Poet. Also könnte man hier bestimmt etwas finden für den Anschluss deines Charakters.
Abendliche Grüße!
30.05.2014 19:55
Nessi
Gast
Wie genau dieser Verband aufgebaut ist, weiß ich noch nicht. Möglicherweise sind es wirklich Rebellen, oder vielleicht auch Adlige, die - warum auch immer - nicht mehr in ihrer Schicht agieren dürfen, vielleicht weil sie in Ungnade gefallen sind zum Beispiel
Dazu könnte man dann ja auch ein Gruppengesuch machen, ich denke da würden sich bestimmt einige finden lassen
Das mit dem Anschluss lässt mich trotzdem etwas grübeln, weil viel mit Adligen posten werde ich ja kaum können, aber da würde sich bestimmt irgendwie was machen lassen. Ich werde mal auf die Suche nach einer Avatarperson und einem Namen gehen und mich dann anmelden
Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.
Na, das hört sich doch schon mal gut an. Ja, ich denke auch, dass sich etwas machen lässt und wie gesagt Zhenya würde zur Verfügung stehen. ^^
30.05.2014 20:54
Kirill Rostov
Gast
*hüstel* Ich misch mich mal frech ein - mein Chara wird sich ebenfalls nicht in den adeligen Kreisen herumtreiben, jedenfalls nicht offiziell, da er als "Undercoveragent" tätig ist. Also ich könnte Kirill, sollte er angenommen werden, dann auch zum Posten anbieten.
Außerdem glaube ich, dass in Zukunft sicherlich noch mehr Charas aus den unteren Schichten gespielt bzw. angemeldet werden.
Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.
Das ist sehr schön! Wir sind ja noch in den Anfängen mit dem Board und von daher denk ich auch, dass noch ein paar künftige Postingpartner erscheinen werden