|
|
Leonid Romanow
BITTERSWEET BETWEEN MY TEETH.
WENN ICH MICH VORSTELLEN DARF: MEIN NAME IST LEONID JEWGENJEWITSCH ROMANOW. ICH WURDE VOR 30 JAHREN IN MOSKAU GEBOREN UND LEBE IMMER NOCH DORT. ALS LEUTNANT ARBEITE ICH FÜR DAS MILITÄR UND DAS TUE ICH AUCH GERNE. ICH BIN ZUR ZEIT IN JEMANDEN VERLIEBT, ALLERDINGS GEHÖRT MEIN HERZ NICHT EINER FRAU, SONDERN EINEM MANN.
|
|
You've Got To Hide Your Love Away |
|
Wer sucht?
Ich bin Leonid Jewgenjewitsch Romanow und wurde am 24. August 1843 in Taganski, einem Statdtteil von Moskau, geboren. Heißt also, ich bin mittlerweile 30 Jahre alt. Aufgewachsen bin ich in guten Verhältnissen, bis mein Vater unser ganzes Hab und Gut, und somit auch mein Vertrauen zu ihm, verspielte. Seitdem halte ich meinen Stand und auch mich selbst mit meinem Beruf als Leutnant über Wasser. Ich bin ein angenehmer Zeitgenosse und auch wenn ich manchmal die Nerven verlieren kann, bin ich in Gesellschaft meistens sehr höflich und gut gelaunt. Ich gehe gerne Tanzen, besuche gerne Bälle und verbringe viel Zeit bei den Pferden in den kaiserlichen Ställen.
Wer wird gesucht?
Gesucht wirst natürlich du! Dein Name ist Sidor Mironowitsch Sorokin und du bist der Sohn eines Grafen, also in sehr guten Verhältnissen aufgewachsen. Auch deine Kindheit war schön, es gab selten Probleme in der Familie.
Wie alt ist der Gesuchte?
Ich finde, du solltest höchstens fünf Jahre älter oder jünger sein als ich.
Wie stehen sie zueinander?
Ich bin in dich verliebt, aber das weißt du noch nicht. Bisher habe ich dich nur ein einziges Mal auf einem Ball gesehen und wir haben nicht einmal miteinander gesprochen, aber da ich irgendwie ein hoffnungsloser Romantiker bin, bin ich davon überzeugt, dass es Liebe auf den ersten Blick war und dass wir uns eines Tages wieder begegnen werden. Ob du mich an jenem Abend gesehen oder überhaupt wahrgenommen hast, das weiß ich natürlich nicht.
Wie ist der Charakter?
Mir ist es egal, wie du bist, ich bin sowieso so sehr verliebt in dich, dass mich kein Wässerchen trüben kann und alles an dir perfekt für mich passen würde. Allerdings stelle ich mir immer vor, dass du ein sehr liebevoller und sensibler Mann bist, der auch Gefühle zeigen kann. (Genau die Gaben, mit denen ich leider nicht gesegnet wurde.)
Was bringt die Zukunft?
Nun ja, wie der Zufall es so will, werden wir uns wieder über den Weg laufen und uns vielleicht sogar direkt anfreunden. Und wie es ein weitere Zufall so will, fühlst du dich auch mehr zu den Herren der Schöpfung hingezogen - allerdings weiß ich natürlich nicht, ob du dir da schon immer sicher warst, oder ob du dir das bislang nur noch nicht wirklich eingestehen wolltest oder konntest. (Vielleicht bist du ja sogar schon mit einer Frau verlobt oder verheiratet.) Je nach dem wird es natürlich seine Zeit dauern, bis wir uns unsere Liebe zueinander gestehen werden und selbst dann werden wir diese geheim halten müssen.
Gibt es noch etwas?
Alles was ich hier über dich geschrieben habe ist völlig unverbindlich. Wenn dir etwas überhaupt nicht passt, dann können wir gerne darüber sprechen und eine andere Lösung finden.
Meistens schreibe ich um die 2000 Zeichen, aber es stört mich nicht, falls du mehr oder weniger schreibst.
Was du aber unbedingt wissen solltest: Meine Posting-Frequenz kann sehr variieren. Manchmal poste ich sofort, sobald ich sehe, dass du gepostet hast; aber manchmal dauert es auch zwei Wochen, bis ich etwas schreibe.
Das Gesicht des Charakters
Hierfür würde ich mir Matthew Macfadyen aus Pride & Prejudice wünschen. Falls dir das völlig unmöglich ist, können wir auch hier gerne darüber sprechen. Allerdings behalte ich mir vor, auch deine Vorschläge abzulehnen, sollte es mir völlig unmöglich sein.
CSB?
Was heißt das denn überhaupt?
16.11.2014 19:06 |
|
Interessent
Gast
|
|
Oh. *_*
Ooooh. *_*
Ooooooooh.
Dein Gesuuuuuuuuch.
*schmacht*
Darf ich ihn übernehmen?
Biiiitteeee... *sabber*
Oke - *räusper* - vielleicht etwas zu mir.
Ich poste äußerst regelmäßig, was natürlich auch auf meine Zeitplanung / meinen Musenkuss ankommt.
Ich bin ü18 und bin im Besitz des Skype-Messengers.
Liebe Grüße
Interessent
|
|
21.11.2014 10:16 |
|
|
Guten Morgen!
Ich wollte nur schnell Bescheid geben, dass Leonid zurzeit abwesend ist. Er kommt in der Woche zwei Mal online, laut seiner Abwesendheitsnotiz. Du müsstest dich also noch etwas in Geduld üben. Er meldet sich ganz gewiss bei dir.
Liebe Grüße,
Maija
23.11.2014 12:20 |
|
Interessent
Gast
|
|
Ah super.
Danke für die Information, ich hab mir schon Sorgen gemacht.
|
|
23.11.2014 13:14 |
|
|
Bitteschön Und Ich hab jetzt eine Nachricht bei Leonid hinterlegt.
26.11.2014 21:48 |
|
Leonid Romanow
BITTERSWEET BETWEEN MY TEETH.
WENN ICH MICH VORSTELLEN DARF: MEIN NAME IST LEONID JEWGENJEWITSCH ROMANOW. ICH WURDE VOR 30 JAHREN IN MOSKAU GEBOREN UND LEBE IMMER NOCH DORT. ALS LEUTNANT ARBEITE ICH FÜR DAS MILITÄR UND DAS TUE ICH AUCH GERNE. ICH BIN ZUR ZEIT IN JEMANDEN VERLIEBT, ALLERDINGS GEHÖRT MEIN HERZ NICHT EINER FRAU, SONDERN EINEM MANN.
|
|
Waaah, oh mein Gott, sorry, dass ich mich erst so spät melde.
Wie wunderbar, dass sie so schnell jemand gefunden hat und es freut mich auch sehr, dass du so enthusiastisch bist. Ich hoffe, du hast noch Interesse. Wie Maija schon sagte bin ich zur Zeit nur ein bis zwei Mal die Woche online, ich hoffe das stört dich nicht. Das dürfte so bis Anfang Januar gehen, danach wird es wieder öfter.
Ich benutze Skype zwar nicht so oft, aber für dich mache ich das natürlich gerne. In Skype bin ich *BEEEEEP*.
30.11.2014 20:59 |
|
Interessent
Gast
|
|
Aw.
Ich werde dich heute Abend einfach mal im Skype adden.
Dann können wir da ja weiter fusseln. *gg*
|
|
01.12.2014 13:27 |
|
Gast
Gast
|
|
Oohhww, da stöbert man nichtsahnend durch das CSB, weil.. ja, weil.. Sonntagmorgen und nichts zu tun.. hrmhrmmm... und landet am Ende hier. Ist das Gesuch noch zu haben?
Und wenn ja: flexibel genug, es hier und da bisschen umzukrempeln? Jaah, ich weiß, das sind GENAU die Worte, die jeder direkt gern hören wollen würde, wenn sich wer auf sein Gesuch meldet *chuckles* ..aber mir kamen beim lesen einfach auch einige Ideen, die unbedingt an die Luft wollen.
Wenn du Lust hast, melde dich mal hier im Thread und hinterlasse Kontaktdaten fürs Skype.
|
|
29.03.2015 11:28 |
|
|
Guten Morgen!
Leonid ist zur Zeit abwesend, deswegen antworte ich dir mal. Das Gesuch ist noch frei. Ich werde Leonid eine Nachricht hinterlassen, dass du dich hier gemeldet hast. Seine Abwesendheit ist etwas wage formuliert, weswegen ich dich bitte etwas Geduld zuhaben bis er on kommt. Ich hoffe du verlierst solange nicht das Interesse an dem Gesuch
Liebe Grüße,
Maija
30.03.2015 09:50 |
|
Gast
Gast
|
|
Alles klar, danke schonmal! Ich harre der Dinge, die da kommen mögen.
*lässt einen Keks fürs benachrichtigen da*
LG!
|
|
30.03.2015 10:48 |
|
|
|
|
|
|
|