wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C5 » EIN BÜNDIS MIT MOSKAU EINGEHEN » MOSKAUS PARTNERSTÄDTE » ALLES ANDERE » The Owl and the Nightingale » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Istoriya
LICHT & SCHATTEN

So alt wie die Geschichte selbst. Weswegen Ihr nun auch mein Alter schätzen könnt. Mein wahres werde ich natürlich niemand verraten. Ich bringe die Kunde des Zaren zu Euch. Meine Herkunft? Ich komme aus Moskau.

The Owl and the Nightingale Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Es ist der Winter 1100. Nach einem Jahr voller blutiger Thronwirren, Bürgerkrieg und politischen Machtdemonstrationen, kehren die Ritter und Soldaten nach Hause zurück, um für die kalte Jahreszeit die Waffen wenigstens eine Weile ruhen zu lassen. Das von der kurzen, heftigen Belagerung zerstörte Durham ist noch lange nicht wieder aufgebaut und auch die neue fürstliche Führung kämpft mit dem Hass zwischen zwei Völkern, der scheinbar einfach nicht besänftigt werden kann.

So manchen hat dieses Jahr Land und Leben gekostet, andere sind zu ungeahnter Größe aufgestiegen und nun ganz vorne mit dabei, wenn es um die Zukunft Englands geht.

Neue Eide werden geschworen, alte gebrochen, Bündnisse geschlossen und Fehden gefochten. Dumpf brodelt der Kessel der Unruhen und Aufstände, die Kirche zürnt der Eigenmächtigkeit des neuen, jungen Königs und das Land hält den Atem an in banger Erwartung des Frühlings, denn dunkle Schatten voller Bruderzwist und unversöhnlichem Hass lauern dort auf das blutgetränkte junge Königreich.

WICHTIG:
  • Wir sind ein historisches RPG im Frühmittelalter (ohne Fantasyelemente) ab Anno Domini 1099, kurz nach dem 1. Kreuzzug, in England, Grafschaft Durham.
  • Wir haben ein festes Setting und geleiteten Plot mit Politik, Geschichte, Religion, Krieg und menschlichen Dramen.
  • Gespielt werden können historisch angelehnte Figuren jeglicher Art: Fürsten, Ritter, Adlige, Bauern, Handwerker, Wegelagerer oder Geistliche, die Gesinnung ist vollkommen freigestellt.
  • Eigene Ideen und Vorstellungen sind willkommen, können in den Mainplot integriert werden, gerne erstellen wir individuelle Nebenplots oder ihr spielt eure eigenen Geschichten.
  • Bei uns ist das Mitspielen ab 18 Jahren erlaubt.
  • Szenentrennung mit z.T. Ortstrennungskennzeichen.
  • Kurze Steckbriefe mit den wichtigsten Angaben ab dem zweiten Charakter.
  • Keine Mindestpostinglänge, nur angemessenes Schreibverhalten je nach Szene.
  • Zum Forum | Alles rund um die Story | Die Regeln | Gesuche

tomorrow will be kinder
    bitte sendet diesem account keine pn's.

07.06.2014 09:32 Istoriya ist offline Email an Istoriya senden Beiträge von Istoriya suchen Nehmen Sie Istoriya in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
    Gehe zu: