Istoriya
LICHT & SCHATTEN
So alt wie die Geschichte selbst. Weswegen Ihr nun auch mein Alter schätzen könnt. Mein wahres werde ich natürlich niemand verraten. Ich bringe die Kunde des Zaren zu Euch. Meine Herkunft? Ich komme aus Moskau.
|
|
Regeln || Informationen || Support || Reservierungen
LOCKED OUT OF HEAVEN
Guten Morgen liebe Hawaiianer!
Die Sonne lacht, die Wellen rufen und der weiße Sandstrand lädt herzlich ein zum Cocktails schlürfen. Hach, da kriege selbst ich so richtig Lust die Füße hochzulegen und mir mit Palmwedeln die Luft zu fächern zu lassen - herrlich sag ich euch. Also los lasst euch das operierte Näschen von den wunderbaren Sonnenstrahlen kitzeln und erhebt eure in Seide gehüllten Hintern aus den Betten, immerhin warte ich ganz zuverlässig mit den neuesten News auf euch. Wie ich so gerne zu sagen pflege: neuer Tag, neues Glück - und da jeden Tag neue Geschichten auf uns alle warten, bin ich für meinen Teil schon seit einigen Stunden wach. Und so perfekt, wie ich nun einmal bin - hier muss ich mich mal kurz selbst loben - habe ich auch schon die heißesten News für euch parat.
Wieder einmal haben wir sie zusammen gesichtet, unserer Inseljetsetter, die kaum eine Party auslassen und auf Kosten von Daddy leben. Ihr wisst schon, von wem ich rede: Unser hübsches Geschwisterpaar J.S. und P.S., wie sie im Rumor`s Night Club ein und ausgehen und die gute J.S. mal wieder versucht dem Besitzer den Kopf zu verdrehen. Schade nur, dass der gute Mann sich nicht den Kopf verdrehen lassen will. Wann unser verwöhntes Mädchen wohl bemerkt was Sache ist und aufhört ihre Energie dafür zu verschwenden? Oder wird es doch wieder im Frustshoppen bei Bergdorf enden? Oder aber das kleine Brüderchen wird mal wieder in den Privatjet verfrachtet und nach London verschleppt - nichts Ungewöhnliches, Daddys Kreditkarte wird die Eigenarten der blonden Prinzessin schon abdecken.
Ratet doch mal, wer so eben gesichtet, wurde dabei, wie er seiner großen Liebe zum wiederholten Male nachstellt. Na? Habt ihr schon eine Idee? Genau, es ist der äußerst liebenswerte, aber leider sehr Arme, K.R., der es nicht lassen, kann vor dem Haus seiner angebeteten zu warten bis die teuren Manolo Blahniks das Pflaster berühren. Da kommt einem wieder einmal in den Kopf, wie schäbig er immer über die Unterschicht schimpft - da werden sogar Worte in den Mund genommen, ich sags euch .. es ist sagenhaft unfassbar! Da kann sogar ich mich drüber echauffieren und ihr wisst, mich bringt eigentlich nichts aus der Ruhe.
Klein S.I. versucht ein Gucci Schild in ihre Billigkleidung aus dem Second Hand Shop zu nähen. Also wirklich S.I. Dir hätte ich mehr zugetraut. Da ist wohl die schwarze Kreditkarte auch nur eine Fälschung und die Prada Schuhe wohl auch. Ob da wohl wer gelogen hat, was den Stand von Daddys Bankkonto angeht? Ich würde mal vermuten das klein S.I. sich wohl selbst ihr gesellschaftliches Grab geschaufelt hat. Machs gut Kleines, grüß mir die Obdachlosen!
Hach, jetzt fühle ich mich richtig gut, ihr euch auch? Ja, ich glaube ich werde jetzt nach draußen gehen, die Füße in den weichen Sand stecken und ein paar Cocktails schlurfen, während ihr euch Gedanken über euer eigenes Leben macht. Also dann ihr hübschen, nicht vergessen: Näschen eincremen, Sonnenhut auf und Handy unter den Arm geklemmt, immerhin könnte jede Minute etwas über euch bei mir erscheinen. Denn ihr wisst, egal wie sehr ihr es hasst, im Grunde genommen liebt und braucht ihr mich. Küsschen Oia`i`o
Lass auch du dich vom Leben der anderen Inselbewohner anstecken und versuche dein Leben so zu leben, wie du es willst- doch Vorsicht, nichts ist so, wie es scheint und auch das hübscheste Gesicht verbirgt einige dunkle Geheimnisse.
Eckdaten
» Reallife RPG auf Hawaii.
» Hauptaugenmerk Insel Oahu mit der Hauptstadt Honolulu.
» FSK18 Rating
» Mindespostlänge beträgt 1500 Zeichen.
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
» Hauptdesign mit lizenzfreien Bilder.
vhirdian | TCP
|