|
|
Rotkehlchen
Gast
|
|
Hallo zusammen,
euer Forum ist wirklich wunderschön und ich würde gerne Teil dieses hübschen Forums werden.
Deswegen stelle ich mal hier meine Charakteridee vor.
Ich würde gerne ein junges Mädchen spielen, deren Familie strikte Gegner des Zaren und seiner Familie sind und den Zaren am liebsten gestürzt sehen wollen.
Vielleicht äußern sie ihre Meinung auch öffentlich und geraten dadurch in Verruf bzw. unter Beobachtung. Aus diesem Grund schicken sie auch ihre einzige Tochter weg. Das Mädchen wird sich als Junge verkleidet bei einer Dame oder einem Herren als Stallbursche verdingen oder so ähnlich. O_ô Wenn das denn überhaupt möglich wäre.
Mich würde die Idee nämlich sehr reizen, das Versteckspiel und die Heimlichkeit, die meinen Charakter dann umstrahlt. Sie muß ja ständig damit rechnen entdeckt zu werden.
Allerdings bin ich eine totale Niete was Avatarpersonen anbetrifft. Wenn ihr vielleicht eine hübsche Schauspielerin wisst, die nicht zu alt ist. So ungefähr 16 – 18, max. 20?
Ich freue mich auf (hoffentlich positive) Zusagen und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
Rotkehlchen
|
|
27.05.2014 13:54 |
|
Boaz Romanow
death is a game.
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen. who will have mercy
on your soul?
|
|
Hallo Rotkehlchen! Erstmal vielen Dank für dein Lob. Sowas freut uns doch wirklich sehr.
Erstmal grundlegend zu deiner Idee: Ich finde sie fabelhaft! Mal wirklich was anderes. xD
Mit Meinung verbreiten meinst du bestimmt, dass sie ihre Eltern in der Öffentlichkeit, sagen mir mal, verrät? Ich würde dann eher vorschlagen, dass sie wegläuft und sich erst einmal auf den Gassen in Moksau rumtreibt. Wenn das denn in Ordnung wäre? Also das mit dem Stallbruschen steht nichts im Wege. ^^ Das macht es ja einfach nur noch interessanter.
Zu deiner Avatarperson hätte ich jetzt: Saoirse Ronan, AnnaSophia Robb, Anna Popplewell oder Bonnie Wright im Angebot. Ich wusste jetzt nich genau welche Haarfarbe etc. du möchtest. xD Deswegen kommt hier die kleine Auswahl.
Liebe Grüße!
27.05.2014 15:30 |
|
Valeri Yusupov
Gast
|
|
Vielleicht auch Shailene Woodley, mit kurzen Haaren? Wenn sie als Junge durchgehen soll, dann wären kürzere Haare sicherlich von Vorteil. Muss man halt gucken, dass man Bilder nimmt, wo man jetzt die Kleidung nicht so sonderlich sieht. Sonst kommt das etwas merkwürdig, in einem RPG im 19. Jahrhundert, jemanden mal ohne Ärmel oder kurzem Rock rumlaufen zu sehen xD
|
|
27.05.2014 15:49 |
|
Boaz Romanow
death is a game.
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen. who will have mercy
on your soul?
|
|
Achja! Da fällt mir natürlich auch noch Maisie Williams ein! xD
27.05.2014 15:51 |
|
Rotkehlchen
Gast
|
|
Vielen vielen Dank für eure Hilfe.
Ich würde dann sehr gerne "Saoirse Ronan" als Avatarperson wählen.
Nur hab ich jetzt leider ein Problem.
Ich bin ab Freitag für eine Woche im Urlaub und würde mich dann erst nach meinem Urlaub anmelden.
Ist das denn möglich, bzw. könnte man mir Saoirse Ronan so lange reservieren?
Lieben Gruß
Rotkehlchen
|
|
27.05.2014 18:54 |
|
|
Ich übernehme hier mal kurz, da Boaz grad Abwesend ist.
Wir können dir den Avatar gerne solange reservieren. :3 Ich reservier dir sie mal bis zum 8.6. und du meldest dich dann Samstag / Sonntag nochmal bei uns, ist das okay?
Liebe Grüße
Maija
EDIT: Besser wäre natürlich du meldest dich schon einmal an, dann hast du definitiv 10 Tage Reservierung - Nur ein Vorschlag
27.05.2014 19:01 |
|
Rotkehlchen
Gast
|
|
Ouh .. ich weiß nicht ob ich am 08.06 schon zu Hause bin.
Ich glaube da lande ich erst.
Wäre es vielleicht möglich mir die Avaperson bis zum 09.06 zu reservieren?
Da bin ich definitiv dann zu Hause und am Laptop.
|
|
27.05.2014 19:04 |
|
|
Ja, das geht in Ordnung!
27.05.2014 19:32 |
|
Rotkehlchen
Gast
|
|
Guten Abend.
Soll ich mich denn schon anmelden, obwohl ich mich noch nicht an den Steckbrief setzen kann oder soll ich damit noch warten?
Liebe Grüße
Rotkehlchen
|
|
27.05.2014 21:49 |
|
Boaz Romanow
death is a game.
on your soul?
|
|
Huhu! Nein, brauchst du nicht unbedingt. Meld dich einfach an wenn du richtig Zeit hast. ^^
Liebe Grüße!
27.05.2014 21:55 |
|
Rotkehlchen
Gast
|
|
Super.
Dann bis nach meinem Urlaub.
Ich freu mich schon.
|
|
27.05.2014 21:58 |
|
Boaz Romanow
death is a game.
on your soul?
|
|
Wünsche dir viel Spaß im Urlaub!
27.05.2014 22:00 |
|
|
|
|
|
|
|