wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C1 » JEDE GESCHICHTE HAT EINEN ANFANG » ALLES WISSENSWERTE » Menschen von Moskau » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Istoriya
LICHT & SCHATTEN



Dabei seit: 02.08.2013
Beiträge: 168

So alt wie die Geschichte selbst. Weswegen Ihr nun auch mein Alter schätzen könnt. Mein wahres werde ich natürlich niemand verraten. Ich bringe die Kunde des Zaren zu Euch. Meine Herkunft? Ich komme aus Moskau.

Menschen von Moskau Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

frauen von moskau

MAIJA CHAIROWA » 27 Jahre; Nichte des Zaren
Maija Viliana Chairowa wurde am 26. April 1854 in Moskau geboren. Da ihre Mutter die Schwester des Zaren ist, wurde sie im Nebengebäude des Moskauer Kreml aufgezogen. Sie hat eine außerordentliche strahlende Persönlichkeit und ist außerordentlich scharfsinnig. Nicht umsonst hat sie ein Studium in Politikwissenschaften absolviert und gibt fortan ihren Vater Tipps für seine Pläne mit dem Zaren. Bis heute hat sie selbst nur für die Politik gelebt und noch keinen Mann gefunden, den sie vollends vertrauen kann.
avatarperson; Rebecca Hall

Antonina Igorova » 24 Jahre
Antonina Nikanorowna Igorova ist die Eisherzogin. Verspottet und als nicht würdig dem Adel anzugehören, wundert man sich, dass ihr Ehemann Mikhail Igorov noch immer zum engen Kreis des Zarenhauses gehört, aber man rät ihm, sie unter Kontrolle zu bringen, obgleich sie nichts tut außer das zu sein, als das man sie betitelt. Dabei könnte diese Bezeichnung eigentlich falscher nicht sein, wenn man bedenkt wie aufopferungsvoll sie sich für ihre Familie hergibt und selbst für das gemeine Volk genug übrig hat, um sich und ihre Existenz in Gefahr zu bringen.
avatarperson; Keira Knightley

Rachil Oblonskij » 24 Jahre
Mit graziler Eleganz bezaubert Madam Oblonskij, die Männer beim Tanz. Kaum zu glauben, dass ein dunkles Geheimnis hinter der 24 Jährigen Moskauerin lauert. Vor genau zwei Jahren tötete Rachil ihren Ehemann aus Wut. Ihr Vater Nikolaj Oblonskij steht seiner Tochter seit je her zur Seite und lässt sie die Prinzessin sein, welche sie sich immer erträumt hat. Gegen dem Wissen ihres Vaters hegt die junge Frau eine Begeisterung für deutsche Schriftsteller. Das Leben der Oberschicht genießt sie dabei in vollen Zügen.
avatarperson; Imogen Poots

Evelinka Abakumowa » 27 Jahre; Tochter eines Großfürsten
Geboren als Tochter des Großfürsten gehöre ich dem Hochadel an. Ich musste eine Zweckehe eingehen und friste nun mein Dasein in Moskau mit einem Verlobten an meiner Seite der mich nicht liebt. Noch sehe ich voller Hoffnung einem Wechsel entgegen, doch ich selbst habe auch kein Gefühl für ihn das man Liebe nennen könnte. Gäbe es nicht mein geliebtes Pferd und die vielen Familiengeheimnisse so wäre ich schon längst zu Grunde gegangen.
avatarperson; Amaia Salamanca

Anastasia Charkowa » 24 Jahre; Tochter eines Adeligen
Anastasia wirkt stets etwas zerbrechlich und weich, weiß aber auch durchaus, wie der Hase läuft und macht sich ihr Lächeln und ihre Verschwiegenheit zu Nutze um nicht unangenehm aufzufallen. Ihr gesamter Lebensinhalt ist das Tanzen, sie blüht darin auf wie eine Magnolie im Mai.
avatarperson; Emmy Rossum



männer von moskau


BOAZ ROMANOW » 34 Jahre; Hauptmann
Sein vollständiger Name lautet Boaz Jewgenowitsch Romanow. Doch nennen ihn jene einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der längst verstorbenen Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. Vom Alter her ist er jetzt vierunddreissig Jahre alt. Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. Im Moment geht er den Bruf eines Offiziers des russischen Heeres nach. Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen – jemand ganz anderen.
avatarperson; Lars Weidl

ZHENYA RYZAREW » 33 Jahre; Schriftsteller
Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name – zumindest findet er das natülrich, ja, Namen sind einfach nur noch Schall und Rauch –, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya Ryzarew genannt zu werden will. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. Was er nicht weiß ist, dass er ein verstossener Sohn eines Adligen und Großfürsten Maksim Abakumow ist.
avatarperson; Rupert Friend

Fjodor Romanow » 30 Jahre; Leutnant
Fjodor Iouriwitsch Romanow ist 30 Jahre alt und beim Militär im Rang eines Leutnants tätig. Er ist ein hervorragender Reiter und liebt gute Jagden ebenso wie Wein, Weib und Gesang. Sein Ruf in der Gesellschaft ist ohnehin schon leicht ruiniert, da lebt es sich doch ganz ungeniert, findet Fjodor. Mit den niederen Leuten hat er nichts zu schaffen, wenn er auch auf dem Kriegsfeld keine Unterschiede macht. Nun sucht er in Moskau nach einer sinnhaften Lebensaufgabe.
avatarperson; Wes Bentley

Maskim Solojow » 27 Jahre
Maksim stammt nicht nur aus gutem Hause und ist einziger Erbe des gesamten Besitzes seines Vaters, er wird auch den Titel des Großfürsten erlangen, nachdem er bereits unter Alexander II. in Konstantinopel war und dort mit Sultan Salim III speiste und lachte. Er ist verlobt und strolcht dennoch durch fremde Betten. Er ist ein Würdenträger, ein Lebemann und jemand, zu dem viele aufsehen und trotzdem ist er anders und kämpft vor allem für und wegen den Schwachen, den Armen, ist Rebellenführer und die legendäre ‚Nachtigall’.
avatarperson; James Franco

Iwan Komarow » 25 Jahre; Händler
Iwan ist ein energischer junger Mann, der für seine Ideale einsteht, kostet es was es wolle. Nicht nur deshalb steht er an vorderster Front der Rebellen, wann immer es ihm möglich ist und unterstützt sie, wo es nur geht. Hierbei ist ihm seine Tätigkeit als Händler schon oftmals zugute gekommen und er freut sich bereits auf den Tag, an dem der Adel bekommt, was er seiner Meinung nach verdient.
avatarperson; Aaron Tveit

LEONID ROMANOW » 30 Jahre; Leutant
Wenn ich mich vorstellen darf: Mein Name ist Leonid Jewgenjewitsch Romanow. Ich wurde vor 30 Jahren in Moskau geboren und lebe immer noch dort. Als Leutnant arbeite ich für das Militär und das tue ich auch gerne. Ich bin zurzeit in jemanden verliebt, allerdings gehört mein Herz nicht einer Frau, sondern einem Mann.
avatarperson; James D'Arcy

Vasya Oblonskij » 27 Jahre; Arzt
Vasya Nikolajwitsch Oblonskij ist der älteste Sohn des gut betuchten Beamten Nikolaj Oblonskij. Vor einigen Monaten ist er nach einem ausgedehnten Medizinstudium nach Moskau zurückgekehrt und ist fest entschlossen nun bald seinen Platz als Familienoberhaupt und Verwalter des Vermögens der Familie einzunehmen und sich auch für die eigene Karriere als Arzt den nötigen Einfluss zu sichern, der ihn voranbringt.
avatarperson; Mathias Lauridsen

ALEXEJ CHARKOW » 30 Jahre; Berater des Zaren
Er ist clever und durchtrieben – Dinge, denen er sich durchaus bewusst ist. Das Talent, die menschlichen Wünsche und Bedürfnisse für seine Zwecke zu entdecken und zu manipulieren, macht ihn zu einem gefährlichen Henker; er gewahrt vieles und merkt sich alles. Sein enormer Ehrgeiz treibt ihn zuweilen zur Überheblichkeit an, sein Geist zur Ironie; pure Mittelmäßigkeit und schlechte Leistung verärgern ihn.
avatarperson; Henry Cavill

NIKOLAJ Oblonskij » 40 Jahre; Hoher Beamter
Er ist stolz auf sein Land und darauf was er ist: Ein Russe!
Er möchte auch gar nicht zu irgendeinem anderem Land gehören und legt einen großen Wert auf die Etikette und Traditionen. Stolz geschwollene Brust, erhobenes Haupt und eine aufrechte Haltung ist es wie er sich in der Öffentlichkeit gibt.
avatarperson; Nikita Salopin

Dimitri CHarkow » 28 Jahre; Offizier
Dima ist ein Spieler, stolz und eigensinnig. Er hat einen überdimensionierten Unternehmungsdrang, ist überaktiv und verschwenderisch – no risk, no fun. Genauso verhält es sich mit den Frauen und anderen Lastern, jedoch ohne Verstand und Kontrolle zu verlieren. Als Egozentriker führt er ein Leben auf der Überholspur und schöpft aus den Vollen. Der Offizier kann aber auch ein richtiges Ekel sein, dem man lieber aus dem Weg geht.
avatarperson; Ben Barnes

Theodore Lant » 42 Jahre; Diplomat

Sir Theodore Lant ist erfahrener Diplomat im Dienst seiner Majestät, Königin Victoria. Er liebt den kulturellen Austausch, den seine Arbeit bietet und pflegt Beziehungen vor allem zu den jungen Adeligen der Stadt, deren Misstrauen gegen das Empire er mit seiner charmanten und weltgewandten Art zu bekämpfen versteht.
avatarperson; Paul Bettany


__________________

tomorrow will be kinder
bitte sendet diesem account keine pn's.

03.08.2013 13:01 Istoriya ist offline Email an Istoriya senden Beiträge von Istoriya suchen Nehmen Sie Istoriya in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH