wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C1 » EINE AUDIENZ DES ZAREN ERBITTEN » Der Streuner » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Istoriya
LICHT & SCHATTEN

So alt wie die Geschichte selbst. Weswegen Ihr nun auch mein Alter schätzen könnt. Mein wahres werde ich natürlich niemand verraten. Ich bringe die Kunde des Zaren zu Euch. Meine Herkunft? Ich komme aus Moskau.

Der Streuner Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der gastaccount "streuner"

Euch gefällt das Forum? Und ihr möchtet mehr erfahren? Dann könnt ihr euch mit dem Gastaccount in den einzelnen Bereichen, die euch interessieren, umsehen. Dabei müsst ihr jedoch entweder eine Mail- oder Messangeradresse posten. Natürlich könnt ihr auch euren CSB Namen hier lassen und wir schicken euch das Passwort zu. Jedoch müsst ihr das 18te Lebensjahr vollendet haben um eines zu bekommen, dabei würde wir euch doch bitten ehrlich zu sein.

Accountname Streuner
PASSWORT Nach 24 Stunden wechselnd

tomorrow will be kinder
bitte sendet diesem account keine pn's.

18.05.2014 19:38 Istoriya ist offline Email an Istoriya senden Beiträge von Istoriya suchen Nehmen Sie Istoriya in Ihre Freundesliste auf
Mia
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey happy

Ich bin schon 18 und würde mich gern mal im Board umsehen. Wäre es möglich, mir das Passwort an folgende Emailadresse zu schicken?

- Geklaut -

Danke heart

Liebe Grüße,
Mia
31.05.2014 19:52
Zhenya Ryzarew Zhenya Ryzarew ist männlich
SOME BLACK INK.

Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.

And your note
underneath my door.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu! happy Aber gerne doch! Das Passwort ist schon auf den Weg zu dir! heart

Theres no reasons, no excuses
• There's a note underneath your front door That I wrote twenty years ago •

31.05.2014 20:02 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf
Mia
Gast

Danke, das Passwort ist angekommen happy

Könntet ihr dann meine Emailadresse rauslöschen? Das wäre wunderbar.
31.05.2014 20:10
SOME BLACK INK.

Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.

And your note
underneath my door.

Alles klar viel Spaß beim stöbern! happy Und wird umgehend erledigt. ^^

31.05.2014 20:12 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf
flutlicht
Gast

Moin moin,
wärt ihr wohl so nett, mir das Passwort für den Gastaccount an - geklaut - zu schicken? Und ja, ich bin über 18^^

Grüße,
Matze
17.11.2014 14:22
SOME BLACK INK.

And your note
underneath my door.

Hallo Matze! happy Die Mail ist raus! Tut mir leid, dass es ein wenig gedauert hat. ^^

17.11.2014 20:10 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf
cookie
Gast

Hallo =)

Ich würde mich gerne einmal genauer umsehen. Mein 18. Geburtstag ist schon beinahe eine Ewigkeit her x)

Bitte an: -plopp-

Ganz liebe Grüße
26.01.2015 13:22
Maija Chairowa Maija Chairowa ist weiblich
where you invest your love

Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.

Guten Abend, Cookie! biggrin

Tut mir leid für die verspätete Antwort. Eine E-Mail wurde herausgeschickt mit dem Passwort! Falls du Probleme haben solltest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. heart

Viel Spaß und bis bald hoffentlich! biggrin heart
LG Maija heart

26.01.2015 19:24 Maija Chairowa ist offline Email an Maija Chairowa senden Beiträge von Maija Chairowa suchen Nehmen Sie Maija Chairowa in Ihre Freundesliste auf
cookie
Gast

Hey, hier bin ich nochmal =)

Leider hab ich es gerade erst gesehen und ich kann mich nicht einloggen.
Wahrscheinlich habt ihr das Passwort schon geändert ^^

Versuchen wir es auf ein Neues =)

Ganz liebe Grüße
27.01.2015 09:12
Boaz Romanow Boaz Romanow ist männlich
death is a game.

Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.

who will have mercy
on your soul?

Heyho! happy Das tut mir leid um das Passwort. Aber da ich deine E-Mail nicht weiß hab ich das Passwort jetzt einfach mal auf .. geändert. cheeky Hoffentlich geht es dann. ^^

Sobald du angemeldet bist lösch ich es raus. ^^

When God is gone and the Devil takes hold.
• Oh, Death, оh Death, oh Death, Won't you spare me over til another year •

27.01.2015 09:18 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Anastasia Charkowa
puppé porcelaine

Anastasia Jegorowna Charkowa ist die 5 bzw 3 Jahre jüngere Schwester von Alexej und Dimitri Charkow und somit 25 Jahre alt.
Tanzen ist ihre große Leidenschaft, ihre Berufung, ihr ein und Alles; das Bolshoi-Theater in Moskau ihre zweite Heimat.

Danke, das hat mir sehr geholfen =)

vous me cherchez? vous pouvez me trouver ici.

28.01.2015 08:15 Anastasia Charkowa ist offline Email an Anastasia Charkowa senden Beiträge von Anastasia Charkowa suchen Nehmen Sie Anastasia Charkowa in Ihre Freundesliste auf
Boaz Romanow Boaz Romanow ist männlich
death is a game.

Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.

who will have mercy
on your soul?

Aber gerne doch! biggrin heart

When God is gone and the Devil takes hold.
• Oh, Death, оh Death, oh Death, Won't you spare me over til another year •

28.01.2015 10:53 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: