dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit? FRÜHLING. APRIL & MAI.
Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.
» NEUIGKEITEN02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot! Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]
So alt wie die Geschichte selbst. Weswegen Ihr nun auch mein Alter schätzen könnt. Mein wahres werde ich natürlich niemand verraten. Ich bringe die Kunde des Zaren zu Euch. Meine Herkunft? Ich komme aus Moskau.
Zuckerbrot & Peitsche
Zuckerbrot & Peitsche.
Hier ist Platz für Lob und Kritik. Sollte euch etwas sehr gefallen ob habt ihr sogar Vorschläge für Verbesserung, dann teil sie uns mit!
18.05.2014 19:38
die monii
Gast
Ich hab mir das Board bisher nicht näher angeschaut, soll heißen irgendwas gelesen xD Aber es macht auf jeden Fall einen guten Eindruck und sieht echt schick aus, ich wollte nur einmal anregen, dass ihr den Grafiken in der Headertabelle Titel gebt? Damit man beim Hovern schon sieht, wohin der Link führt
Grüßchen
26.05.2014 15:40
Fran
Gast
Ein wirklich wunderschönes Board; passt auf, dass ihr von dem ganzen Zuckerbrot keinen Zuckerschock bekommt. Schade nur, dass der Zugang erst ab 18 gewährt wird...
Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.
Huhu ihr!
Also erstmal zu Monii, dankeschön für dein Lob. Achja, guter Einwand wird werden das dann auch noch nachholen. xD
Und auch dir Fran ein riesen Danke! Freut uns doch immer wider sehr, dass dir das Board gefällt. Und nein, wir essen nicht alles auf einmal. xD Ja, vielleicht kommst du ja dann!
Liebe Grüße,
der Dichter
26.05.2014 15:50
Fleur
Gast
Das ist ja - eins mit Abstand der schönsten Foren. Ich kenne euch ja bereits schon aus der Colts Ecke. Ich war die treulose Tomate, die aufgrund des ganzen Lebensstress verduften musste; euch aber den einen Style mit Indianerkind und Pferd hinterlassen hat. Howdie. Aber was ihr hier geschaffen habt ist ja wahre Perfektion! Toll toll toll
Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.
Haha Guten Abend, Fleur!
Natürlich erinnern wir uns an dich! Danke nochmal für den Indianer Style! Aber auch ein riesiges Dankeschön, dass dir unser TOMORROW-Forum so gut gefällt. Das freut uns wahnsinnig sehr!
LG
Maija
19.07.2014 21:42
Fleur
Gast
Hihi - aber natürlich
Ich habe bald einen großen Umzug vor mir und wenn mir das Studium genug Zeit lässt, dass ich mich gewissenhaft hier blicken lassen kann, überlege ich eventuell mich hier anzumelden! Wäre mir eine große Freude!
Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.
Das ist sehr schön zu hören! Wir wünschen dir beim Umzug viel Erfolg und beim Studium sowieso Wir würden uns freuen, dich in unserem Board aufnehmen zu dürfen.
19.07.2014 21:49
GoGetIt
Gast
...WOW...
Also dieses Board geht mir nicht mehr aus dem Kopf!
Nicht nur das es in Russland angesetzt ist mir gefällt vor allem auch der zeitliche Rahmen, in dem das Inplay angesiedelt ist.
Ich habe ja so einen kleinen Fetisch für das Russland dieser Zeit vor allem nachdem ich es zu einem Schauplatz einer Geschichte machen wollte lässt esmich nicht mehr los.
Aber genug von meinen (Sehn)Süchten- kommen wir zu diesem wunderbaren Board.
Die Aufmachung gefällt mir gut. Ich liebe die Bilder diesen Flair den es bei aufrufen verströmt. Die Storyline ist zwar nicht unbedingt was neues - ich ersönlich finde das aber auch gar nicht schlimm. Rebellionen gegen die Monarchie si d einfach ein Erfolgsrezept und bieten genau die Mischung von Gefahr, Drama und Potential für Abenteuer wie ich es liebe. Ich muss da immer gleich an leicht manische Rebellenführer denken, die sich wie versessen an den Glauben klammern, dass die Monarchen an allem Schuld sind und die damit bestimmt auch nicht ganz falsch liegen aber leider auch zu oft über die Strenge schlagen.
Und an Kämpfer die den richtigen Weg im Blick haben aber leider nicht so ganz das Sagen haben und von den Sturen belächelt werden.
Ich habe arrogante Adlige im Kopf, die sich an das Privileg ihrer Geburt klammern, aber auch edle Herren und Damen die in diesen Umständen aufgewachsen sind und ein normales Leben führen gleichgültig der Frage was man ändern könnte und sollte.
Alles in allem spannend, vielversprechend, hrmmm ich kann den Kitzel spüren der darin schlummert.
Ich werde sicherlich noch öfter einen Blick riskieren. Und vielleicht lasse ich mich dann ja sogar zu einem Char verführen.
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.
Hallo GoGetIt! Aaaach, ich weiß gar nicht was ich sagen soll außer: Vielen Dank für dein Lob! Freut uns doch, dass dir das Board nicht mehr aus den Kopf geht! Na, wenn du kommen solltest würd wir uns ebenso drüber freuen. ^^
Liebe Grüße!
15.08.2014 13:08
GoGetIt
Gast
Awwww das Bord und diiese Reaktion sowie mein Kreativ Zentrum im Hirn das mir grade eine Idee durch den Kopf Purzelbäumeschlagen lässt machen es mir echt nicht leicht zu widerstehen
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.
Oh, das ist schön zu hören. Komm einfach wenn du Zeit hast. Wir rennen nicht weg. xD
15.08.2014 14:56
Rachel
Gast
Guten Abend liebes Team,
ich wollte euch ein riesengroßes Lob für das Forum, aber besonders für die entzückenden Styles (ich bin wirklich wahnsinnig hingerissen wie toll die sind ) dalassen! Macht weiter so, das Äußere ist schon wahrlich eine Augenweide – mit allem weiteren habe ich mich auf Grund des chronischen Zeitmangels eines Rollenspielers noch nicht beschäftigen können, aber ich behalte euch zu hundert Prozent in der Hinterhand!
Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.
Guten Abend Rachel!
Uiuiuiui, da guckt man einmal nicht hin und dann kommt so ein tolles Lob! Vielen Dank dafür! Freut uns doch wirklich sehr, dass es dir gefällt. Ohja, wenn die Zeit es zulässt kannst du es ja nachholen.
Liebe Grüße!
09.09.2014 22:15
Mrs. Anonym
Gast
Hallo liebes Forum,
Ich liebe, nein ich vergöttere euren Foren style! Alle zusammen sind einfach wunderschön und perfekt eingearbeitet. Auch die Story und die Texte sind sehr schön geschrieben, schade nur das ich zu jung bin! Aber ich hoffe euch irgendwann auch beehren zu dürfen!
Einziges Minus für mich ist das ich die Members nicht sehen kann, aber eine so große Rolle spielt es ja auch nicht!
Ach vielen lieben Dank für dein Lob! Freut uns doch immer wenn die Styles des Forums so gut ankommen. Na, aber sicher doch! Wir würden uns auf dich sehr freuen. ^^ Ja, stimmt. Vielleicht werden wir das zu gegebener Zeit dann auch wieder öffnen.
Liebe Grüße!