wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C5 » ALLES WAS NICHT MEHR GEBRAUCHT WIRD » WAS KEINEN NAMEN HAT » ein militär kommt selten allein » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
julia
Gast

ein militär kommt selten allein Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben!

nun haben wir uns entschlossen, dass wir kommen. irgendwann, demnächst. vorher muss noch einiges geklärt werden.

ich hätte gerne einen mann beim militär gespielt. dazu passend wäre boaz' gesuch gewesen, da der hintergrund recht ähnlich sein soll (spielsüchtiger vater mit schlussendlich verarmter familie). allerdings hätte ich gerne noch ein oder zwei schwierigkeiten eingebaut. nämlich eine schwester, die sich hat scheiden lassen und einerseits glücklich darüber ist, dass sie ihrem brutalen ehemann so entkommen konnte, andererseits ihre geliebten kinder bei ihm zurücklassen musste (was zu dieser zeit in so einem falle ja völlig normal war). nun ist die scheidung an sich ja noch ein skandälchen mehr, das der familie nicht gerade hohes ansehen verschafft, weshalb fjodors (nennen wir ihn mal so) zukunftsaussichten beruflich wie privat recht lau aussehen.

gäbe es unter euch jemanden, der sich meinem lieben, armen, leicht verbitterten offizier (oder was auch immer er wird - könntet ihr da vielleicht eine kleine übersicht erstellen, welche ränge mit welchem alter man im russischen militär belegen konnte?) annehmen möchte? vielleicht ein cousin von boaz? oder mag gleich jemand die schwester sein? oder will man die familie sonst irgendwie vergrößern? skandälchen nummer zwei fehlt ja auch noch...

lg
02.06.2014 16:29
Boaz Romanow Boaz Romanow ist männlich
death is a game.

Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.

who will have mercy
on your soul?

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Julia! biggrin Schön das du hergefunden hast!
Als erstes freut es mich ja, dass ich vielleicht sogar Unterstürzung bekomme! xD Also auf jeden Fall könnte ich dir Boaz anbieten als Cousin, wie du schon gesagt hast. Also dagegen hab ich wirklich nichts – ganz im Gegenteil. biggrin Hm, wie alt wird denn Fjodor denn werden, weißt du das schon? ^^ Kommt ja immer aufs Alter beim Dienstgrad an. happy Aber ich denke ein Leutnant könnte er in dem Falle schon werden. Du könntest ja auch, wenn sich die Schwester sich hier jetzt nicht finden sollte, ein Gesuch schreiben. happy

When God is gone and the Devil takes hold.
• Oh, Death, оh Death, oh Death, Won't you spare me over til another year •

02.06.2014 16:47 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Steffi
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo happy

Julia hat ja schon erwähnt, das wir gerne in euer Board mit unseren Charakterideen kommen möchten.

Nun wollte ich gerne kurz und knapp meine Dame vorstellen:
Anastasija stammt aus dem Adel und ist ein verwöhntes Töchterchen, ihr Vater kann ihr einfach keinen Wunsch abschlagen. Wohlbehütet aufgewachsen, musste sie sich nie Sorgen über die Zukunft machen.
Jetzt kommt oben genannter Fjodor ins Spiel, denn dieser ist mit Ana verlobt (von den Eltern arrangiert), was beide so gar nicht passt, können sie sich doch überhaupt nicht leiden.
Es kommt wie Julia schon geschrieben hat zu einigen Skandälchen und Anas Familie entschließt sich, die Verlobung zu lösen.
Wie es mit den beiden weitergeht, möchten wir dann bei euch ausspielen. Mit ganz viel Drama natürlich. xD

Nun meine Frage: Gäbe es vielleicht eine bestehende Familie, zu der Ana gehören könnte? Ist nicht zwingend notwendig, aber bevor man sich Gedanken über Familie ect. macht, kann man ja Nachfragen und ebentuell eine Lücke füllen. biggrin

Liebe Grüße
Steffi
02.06.2014 19:26
Maija Chairowa Maija Chairowa ist weiblich
where you invest your love

Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.

Heyho! happy Erst einmal auch von mir, es ist eine schöne Geschichte, die ihr euch da zurecht gelegt habt. happy Und definitiv spielbar!

Zu deiner Frage Steffi: Also bislang kann ich dir glaub ich keine Familie anbieten, da wir noch in den Kinderschuhen stecken. Es sind definitiv Bewerber da, aber ich kann nicht sagen, ob jemand noch ein Plätzchen für dich frei hätte :3

Liebe Grüße,
Maija heart

02.06.2014 19:43 Maija Chairowa ist offline Email an Maija Chairowa senden Beiträge von Maija Chairowa suchen Nehmen Sie Maija Chairowa in Ihre Freundesliste auf
Steffi
Gast

Wunderbar. Das freut uns ungemein. heart
Das mit der vorhandenen Familie ist überhaupt nicht schlimm, dann werde ich einfach eine neue Dynastie gründen und das Board so mit füllen. xD
02.06.2014 21:28
Nikolaj Oblonskij
Gast

Wenn Fjodor ein offenes Ohr braucht, dann könnte ich dir auch Nikolaj empfehlen. So wie er sich anhört, ist er auch um die 30 oder? Und selbst wenn wird er ihn aufjedenfall an seinen Sohn erinnern. happy
02.06.2014 22:51
julia
Gast

vielen dank für die rückmeldungen happy

@bo: gut, ich hab mir nun was überlegt. fjodors vater könnte früh gestorben sein, weshalb das vermögen sowie die vormundschaft über frau und kinder an seinen onkel (bos vater) überging. dieser hat dann auch dieses geld verspielt.
so hätten wir
a) nicht zwei spielsüchtige in der familie
b) ein recht enges verhältnis zwischen den cousins geschaffen. WENN DIR DAS RECHT IST wink ob das enge verhältnis ins positive oder negative greift, können wir ja auch noch offen lassen.
beim alter hätte ich an ~35 gedacht.
und ein schwesterngesuch würde ich auf jeden fall schreiben.

@nikolaj: vielen dank für dein angebot. das heißt da könnte eine gute freundschaft entstehen?
03.06.2014 08:25
death is a game.

Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.

who will have mercy
on your soul?

Morgen! biggrin Ja, dass ist doch schonmal was! Das ist mir recht so mit dem Verhältnis – Kein Problem. ^^
Dann könnte Fjodor auch auf dem selben Rang wie Boaz sein. happy

03.06.2014 09:19 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Anastasija Grigorjew
Gast

Da wäre ich schon mal yay
03.06.2014 20:49
death is a game.

who will have mercy
on your soul?

Herzlich Willkommen! happy

03.06.2014 20:52 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Fjodor Romanow

• Fjodor Iouriwitsch Romanow • 30 Jahre • Leutnant • ungebunden • Moskau • niederer Adel
Julia

und das wär dann ich ^^

06.06.2014 20:07 Fjodor Romanow ist offline Email an Fjodor Romanow senden Beiträge von Fjodor Romanow suchen Nehmen Sie Fjodor Romanow in Ihre Freundesliste auf
death is a game.

who will have mercy
on your soul?

Willkommen, lieber Cousin! xD

06.06.2014 20:10 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: