dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit? FRÜHLING. APRIL & MAI.
Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.
» NEUIGKEITEN02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot! Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]
Valeri Yusupov • 27 Jahre alt • Mitglied der oberen Gesellschaft
Mein Name lautet Valeri Nikolajewitsch Yusupov. Vielleicht sagt euch der Name Yusupov ja etwas. Unglaublicher Reichtum, welcher sogar jenen der Romanovs übertrifft. Eine Familie von Fürsten und Prinzen. Ja das ist meine Familie. Weshalb ich nun keinen Titel trage, fragt ihr euch jetzt bestimmt? Nun, mein Vater musste all seine Titel und Titelansprüche für seine Nachkommen ablegen, als er meine Mutter heiratete. Eine Heirat, die nicht standesgemäß war, ist wohl in der heutigen Zeit ein größeres Verbrechen, als ein Mord. Nun also zu meiner Person, ich bin momentan siebenundzwanzig Jahre alt. Eine große Leidenschaft in meinem Leben ist der Pferdesport. An dem Sprichwort „Auf dem Rücken der Pferde, liegt das Glück der Erde“ scheint wohl doch etwas zu stimmen. Meist bin ich sehr tollpatschig und etwas ungeschickt, weshalb in meiner Gegenwart so manches Glas oder so mancher Teller oft zu Bruch geht. Ich besuchte wie meine kleine Schwester in meiner Kindheit eine Privatschule und nachdem ich diese durchlaufen hatte fing ich ein Studium der Politik an der Moskauer Universität an. Es dauerte einige Jahre, doch nun habe ich das Studium abgeschlossen und bin momentan dabei herauszufinden, wie ich nun mit meinem erlangten Diplom in dieser Welt Fuß fassen kann.
wer wird gesucht
there are as many love as there are hearts.
Name?
Du hast dich mir damals als Ksenia Tritonova vorgestellt.
Wie alt ist die Gesuchte?
Du bist zwischen vierundzwanzig und sechsundzwanzig Jahre alt. Aber mal ehrlich, wie kannst du vergessen, wie alt du bist?
Wie stehen sie zueinander?
Nun wir haben uns gerade erst kennengelernt, unter mehr als unglücklichen Umständen. Es ist schon einige Wochen her und seither wohnst du bei uns. Es war schon reichlich spät und die Dunkelheit der Nacht hatte die Stadt schon in sich eingenommen. Der strömende Regen erschwerte die Sicht. Ich war auf dem Weg zu einem Ball in der Innenstadt, meine Kutsche hatte, ich muss doch leider zugeben, reichlich Geschwindigkeit. Mein Kutscher hatte alle Hände voll zu tun, um die Kutsche im strömenden Regen, in der Dunkelheit, durch die Straßen zu manövrieren. Dann geschah es. Du befandest dich auf der Straße. Was du dort zu suchen hattest zu solch später Stunde? Ich weiß es nicht. Der Kutscher hat dich zu spät gesehen, konnte nur noch seitlich ausweichen. Doch leider hatte dich der Radspann der Kutsche seitlich erfasst und dich zu Boden geworfen. Regungslos bliebst du auf der Straße liegen. Die Panik stand mir im Gesicht. Mit meiner Kutsche machten wir sofort kehrt und fuhren mit dir zurück auf das Yusupov-Anwesen. Völlig durchnässt und ohne Bewusstsein lagst du regungslos auf der Kutschenbank. Die ersten Gewissensbisse keimten in meinem Gewissen auf. Als wir zu Hause ankamen wurde der Arzt sofort verständigt. Zum Glück konnte festgestellt werden, dass du dir beim Unfall in der Nacht keine weitreichenden Verletzungen zugezogen hast. Dennoch war Ruhe angesagt. Das schlechte Gewissen lies mich dazu an, dir mein Haus als Ort der Genesung anzubieten. Ich weiß nicht weshalb, doch du nahmst das Angebot an. Seither lebst du bei mir im Haus. Zu Beginn warst du noch recht scheu, doch mit der Zeit bist du neugieriger und interessierst dich für mich und meine Familie. Besonders scheinen dich die Geschichten über die oberen Gesellschaftsschichten zu interessieren.
Was bringt die Zukunft?
Ich würde mir wünschen, dass wir uns beide etwas mehr kennenlernen, denn dein Charakter fasziniert mich sehr. Ich würde gerne mehr über dich erfahren, deine Lebensgeschichte hören, immerhin habe ich dir schon viel von mir und meinem Gesellschaftskreis erzählt. Ich muss doch sagen, dass das schlechte Gewissen noch immer an mir nagt. Dir ist zwar beim Unfall nichts schwerwiegendes passiert, doch die Tatsache, dass es überhaupt zum Zwischenfall kam, behagt mir gar nicht. Es wäre mir eine Ehre, wenn du mein Angebot noch weiterhin in Anspruch nehmen würdest und bei uns wohnen würdest. Du hast mir ab und an schon erzählt, dass es der unteren Gesellschaft immer schlechter geht. Es fehlt an Brot und an sonstigen lebensnotwendigen Gütern. Es werden anti-zaristische Stimmen laut. Ich muss sagen, ich interessiere mich sehr dafür und würde gerne irgendwie helfen. Vielleicht kannst du mir dabei behilflich sein?
alles andere
der wichtige rest und alles
Also ich dachte mir, das sich die beiden mit der Zeit in einander verlieben und ein Paar werden. Deswegen wäre es mir schon wichtig, dass jemand diesen Charakter übernimmt, der auch reges Interesse daran hat. Eventuell bist du, potentielle Spielerin des Gesuchs, ja auch Mitglied der Untergrundorganisation, die sich gegen den Zaren auflehnen und zeigst Valeri die klaffenden Abgründe, die sich mittlerweile zwischen den einzelnen Schichten aufgetan haben. Ich habe jetzt mit Absicht keinerlei charakterliche Vorgaben gemacht, da es kein Canon-Gesuch ist und somit auch Freiheiten für die potentiellen Spieler im Bereich der Charaktereigenschaften vorhanden sein sollen.
Das Gesicht des Charakters?
Ich hätte mir jemanden wie Astrid Berges-Frisbey vorgestellt.
CSB?
Ja
02.06.2014 21:30
Krissi
Gast
Dobrij Wedser
ich find dein Gesuch sehr interessant und man kann daraus wirklich sehr viel machen. Ich muss jedoch sofort sagen das mir Astrid grad nicht wirklich zu sagt, ich hab im Hinterkopf eine Charakteridee und diese hat das Albino Model Nastya Zhidkova als Gesicht^^'
Ich schreibe für gewöhnlich 1.000+ kann aber, wenn mich die Muse küsst, auch locker 10.000+ Satzzeichen verfassen.
Sollte dich eine kleine Albino nicht abschrecken würd es mich sehr freuen^^
04.06.2014 19:00
Valeri Yusupov
Gast
Hallöchen Krissi
Erstmal find ich es klasse, dass du Interesse an meinem gesuch hast. Das freut mich doch sehr. Allerdings muss ich sagen, das mir dein Avatarvorschlag jetzt leider so gar nicht zusagt.
Vielleicht findet sich ja noch ein Kompromis
04.06.2014 19:13
Krissi
Gast
Nah, dass Gesuch ist ja auch was feiens *.* Kann man schlecht einfach links liegen lassen
Oh, dass ist wirklich sehr Schade. Ich würde dir dann aber noch Zlata Ognevich (besonders Material aus dem Clip Kukushka/The Kukushka passt in diese Zeit), Ruslana Korshunova oder Natalia Vodianova. Wäre eine was für dich? Magst du auch kurz deine Vorschläge preis geben?
04.06.2014 19:28
Valeri Yusupov
Gast
Uhhhh Natalia wäre super. Die liebe ich
Bei Ruslana. Sie ist superhübsch, aber da muss ich immer daran denken, wie sie gestorben is...
04.06.2014 19:30
Ksenia Tritonova
Gast
So da bin ich
Ja, es ist bedauerlich das Ruslana auf solch eine Art und Weise gestorben ist. Ich wusste zwar bis zu ihrem Todestag nichts von ihr, aber... mensch. Die Dame ist solch eine Schönheit gewesen das es einem nur die Sprache verschlagen kann. Ich werd dann gleich Natalia reservieren und wir können dann über PN den weiteren Verlauf bequatschen Kann leider weder mit Sykpe, ICQ oder ähnlichem dienen. Vertraue dem einfach nicht^^'