wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C1 » DAS SCHWARZE BRETT DER STADT » Mir fehlt noch etwas » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Istoriya
LICHT & SCHATTEN

So alt wie die Geschichte selbst. Weswegen Ihr nun auch mein Alter schätzen könnt. Mein wahres werde ich natürlich niemand verraten. Ich bringe die Kunde des Zaren zu Euch. Meine Herkunft? Ich komme aus Moskau.

Mir fehlt noch etwas Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt noch was

Euch fehlt eine Area? Dann meldet euch einfach hier und wir erstellen sie euch.

tomorrow will be kinder
bitte sendet diesem account keine pn's.

18.05.2014 19:32 Istoriya ist offline Email an Istoriya senden Beiträge von Istoriya suchen Nehmen Sie Istoriya in Ihre Freundesliste auf
Valeri Yusupov
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ein kleiner aber feiner Gentlemen's Club/Etablissement für die männliche Upper Class Gesellschaft und für jeden Herren, der etwas auf sich hält happy

Im Stadtzentrum von Moskau wär's wohl am besten!

Schonmal danke wink
29.05.2014 15:51
Boaz Romanow Boaz Romanow ist männlich
death is a game.

Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.

who will have mercy
on your soul?

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Er wurde gleich mal erbaut: RUSCHAN KLUB. happy

When God is gone and the Devil takes hold.
• Oh, Death, оh Death, oh Death, Won't you spare me over til another year •

29.05.2014 16:03 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Ksenia Tritonova
Gast

Ich bräuchte dann auch mal ein Wirtshaus indem eher die Unter- wie Mittelschicht verkehrt. Wäre ihre Arbeitsstelle. Namenstechnisch bin ich grad überfragt^^' es sollte aber in Moskau liegen happy

Danke im vorraus heart
15.06.2014 18:09
Zhenya Ryzarew Zhenya Ryzarew ist männlich
SOME BLACK INK.

Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.

And your note
underneath my door.

Huhu! happy Wir haben hier eine Taverne in der auch die Mittel- & Unterschicht ein und aus geht. biggrin

Liebe Grüße!

Theres no reasons, no excuses
• There's a note underneath your front door That I wrote twenty years ago •

15.06.2014 18:14 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf
Ksenia Tritonova
Gast

Okay XD Hatte ich wo übersehen happy
15.06.2014 18:15
SOME BLACK INK.

Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.

And your note
underneath my door.

Macht ja nichts. biggrin

15.06.2014 18:16 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf
Fjodor Romanow

• Fjodor Iouriwitsch Romanow • 30 Jahre • Leutnant • ungebunden • Moskau • niederer Adel
Julia

ich habe eine szene im bolschoi hier hin gepostet. ist das ok so oder wollt ihr dafür noch eine area bauen?

18.06.2014 20:45 Fjodor Romanow ist offline Email an Fjodor Romanow senden Beiträge von Fjodor Romanow suchen Nehmen Sie Fjodor Romanow in Ihre Freundesliste auf
SOME BLACK INK.

And your note
underneath my door.

Huhu! happy Nein, das ist vllig okay so. ^^

18.06.2014 21:24 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf
Alexej Charkow
[ADVOCATVS DIABOLI]

Das ist Alexej Jegorewitsch Charkow. Gleichwohl er erst 30 Jahre alt ist, geht er als Berater des Zaren im Winterpalast ein und aus; seine Schlachten führt er nicht nur auf dem Feld. Kaum einer vermag in seinem Gesicht zu lesen. Man spürt ihn nicht, so lange, bis er plötzlich zupackt – und dann ist es zu spät. Die unsichtbare, schwarze Hand, die Finger, die ganz Russland umspannen wollen. Hüte dich, schön's Blümelein.
» hier hat Rin das Sagen (=

Könnt ihr bitte das Bolschoi-Theater in Moskau erstellen? (:

Und vielleicht, wenn ihr das auch möchtet, einen Bereich für Nebenplays, die in der Vergangenheit oder der Zukunft spielen sollen.

MAN GEBE MIR_
sechs Zeilen, geschrieben [von] dem redlichsten M.e.nschen,
und i c h werde darin etwas finden, um ihn aufhängen zu lassen.

09.05.2015 16:33 Alexej Charkow ist offline Beiträge von Alexej Charkow suchen Nehmen Sie Alexej Charkow in Ihre Freundesliste auf
Alexej Charkow
[ADVOCATVS DIABOLI]

Das ist Alexej Jegorewitsch Charkow. Gleichwohl er erst 30 Jahre alt ist, geht er als Berater des Zaren im Winterpalast ein und aus; seine Schlachten führt er nicht nur auf dem Feld. Kaum einer vermag in seinem Gesicht zu lesen. Man spürt ihn nicht, so lange, bis er plötzlich zupackt – und dann ist es zu spät. Die unsichtbare, schwarze Hand, die Finger, die ganz Russland umspannen wollen. Hüte dich, schön's Blümelein.

*drop* Ich mag ja nicht nerven, aber habt ihr schon darüber reden können? Mein Post wäre fertig und Anna und ich würden gerne anfangen (:

MAN GEBE MIR_

11.05.2015 18:03 Alexej Charkow ist offline Beiträge von Alexej Charkow suchen Nehmen Sie Alexej Charkow in Ihre Freundesliste auf
Boaz Romanow Boaz Romanow ist männlich
death is a game.

Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.

who will have mercy
on your soul?

HIER ist das Bolschoi-Theater. Dass Nebenplay kannst du dort hin posten wo du möchtest. Du musst nur das richtige Datum angeben.

When God is gone and the Devil takes hold.
• Oh, Death, оh Death, oh Death, Won't you spare me over til another year •

12.05.2015 07:55 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Alexej Charkow
[ADVOCATVS DIABOLI]

Super, ich danke dir (:

MAN GEBE MIR_

12.05.2015 18:19 Alexej Charkow ist offline Beiträge von Alexej Charkow suchen Nehmen Sie Alexej Charkow in Ihre Freundesliste auf
SOME BLACK INK.

And your note
underneath my door.

Gern geschehen. ^^

13.05.2015 07:47 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: