wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C5 » ALLES WAS NICHT MEHR GEBRAUCHT WIRD » WAS KEINEN NAMEN HAT » Adlige sucht Anschluss » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diaara
Gast

Adlige sucht Anschluss Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo,

ich will in den nächsten zwei Wochen ungefähr auch auf dieses Forum kommen. Doch ehe ich dies tun kann, will ich sicher gehen, dass meine Idee auch gut hierher passt oder ob ich meine gedachte Person angepasst werden muss.

Einen Namen habe ich noch nicht parat, aber so grobe Vorstellungen. Sie soll bestenfalls zum Hochadel gehören und die 18-20 jährige Tochter eines Fürsten werden. Ihr Charakter entspricht nicht gänzlich den Normen des Hochadels, da sie keck, schlagfertig und sehr zickig ist, obwohl sie eben jene Charakterzüge hinter guten Manieren verbirgt. Eigentlich hat sie nie ein solch privilegiertes Leben gewollt und widersetzt sich hier und da ihrem Vater. Sofern das nicht zu unüblich/seltsam ist, hegt sie Sympathie für die antizaristische Organisation und begibt sich oftmals in die niederen Stadtviertel um ihrem eingeengten Leben zu entkommen.

Dies ist wie gesagt nur eine sehr grobe Charaktervorstellung und wird auf jeden Fall noch überarbeitet. Gibt es bei euch ein paar Personen, welche mein Charakter kennen oder mit ihnen verwandt sein könnte?
18.06.2014 16:30
Ksenia Tritonova
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo happy
meine Ksenia ist eine Rebellin. Ich könnte dir nur anbieten, dass die Damen sich in Zukunft begegnen würden. Wieso so spät? Ksenia hatte einen kleinen Unfall und lebt/e seit einigen bei Valeri Yusopov. Die Dame hält nichts vom Adel und daher wäre es recht schwierig dir jetzt schon eine Freundschaft oder positive Bekanntschaft anzubieten. Das Einzige was ich dir anbieten könnte wäre dies, dass deine Dame Ksenias Zielperson sein könnte oder aber Ksenia an der Backe kleben haben könnte, weil deine Dame etwas bei einem ihrer "Spaziergänge außerhalb" mitbekommen hatte was nicht für ihre Ohren bestimmt gewesen war. Was könnte dies gewesen sein?

• Ksenia wird von einem Rebellen wegen eines ihrer Auftragsmorde gelobt. Der Rebelle könnte schon einiges intus haben, da man aber in einem richtigen Armutsviertel Moskaus sich befand, war die Wahrscheinlichkeit geringer einen Soldaten oder Sympathisanten des Zaren zu begegnen.
  • deine Dame wird Zeugin eines durch Ksenia oder einen anderen Rebell verübten Mordanschlags. Ksenia bekommt es mit und könnte alles dransetzen, um sich selbst oder den anderen Rebell zu beschützen. Bedeutet das Ksenia eines Nachts im Schlaffzimmer deiner Dame erscheinen könnte und diese anstatt zu töten vllt. entführen würde?

Wenn dich dies nicht abgeschreckt hat, kann man in 2 Wochen, oder so ähnlich, viel genauer darauf eingehen happy

LG Krissi
18.06.2014 23:22
Diaara
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Ideen sind auf jeden Fall sehr interessant. Ich wäre keinem der beiden abgeneigt und werde mir durch den Kopf gehen lassen, welche Variante am passendsten für meinen Charakter ist.

Ich denk dann werde ich spätestens nach meiner Anmeldung wieder auf dich zurück kommen.
18.06.2014 23:25
Boaz Romanow Boaz Romanow ist männlich
death is a game.

Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.

who will have mercy
on your soul?

Guten Morgen Diaara! happy Erstmal Entschuldigung für die späte Antwort. xD Wie ich sehe hat dich Ksenia schon angehauen. biggrin Aber ich wollte dir noch den netten Boaz vorstellen. cheeky Er gehört zu niederen Adel und ich könnte mir vorstellen, dass er sie nicht gaaanz so leiden kann und sie ihn vielleicht auch nicht? biggrin Wegen ihrer Art, wie du sie hier grob aufgeschrieben hast. Also wenn du möchtest kann ein nicht ganz so rosiges Verhältnis zwischen den beiden entstehen. xD

When God is gone and the Devil takes hold.
• Oh, Death, оh Death, oh Death, Won't you spare me over til another year •

19.06.2014 09:12 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Rachil Oblonskij

Rachil Oblonskij sieht abwartend zu Ihnen herab. 24 Jahre lebt die Dame der Oberschicht schon in Moskau. Seit einem einscheidenden Ereignis gilt sie als Witwe. Dieses dunkle Geheimnis teilt sie nur mit ihrer Familie
Hanna weis um die Abgründe der jungen Frau

Guten Tag.happy
Möchte dir meine Rachil auch nicht vorbehalten.happy Sie gehört zwar der Oberschicht an, da sie jedoch gerne vom Leben als Adlige träumt, würde sie wohl in deinem Charakter so etwas wie eine Freundin finden wollen.biggrin Rachil gehört zu jenen Personen, die keineswegs auf den Mund gefallen sind und zu schnippischen Antworten neigt.happy Insgesamt ist sie deinem Charakter in manchen Zügen ähnlich.happy Es könnte sein, dass dein Charakter entweder sehr von Rachil genervt ist oder gar von einer innigen Freundschaft keineswegs abgeneigt ist. yay

Herz, mein Herz, sei nicht beklommen,
Und ertrage dein Geschick,
Neuer Frühling gibt zurück,
Was der Winter dir genommen.
Und wie viel ist dir geblieben!
Und wie schön ist noch die Welt!
Und, mein Herz, was dir gefällt,
Alles, alles darfst du lieben!

Heinrich Heine

19.06.2014 09:39 Rachil Oblonskij ist offline Email an Rachil Oblonskij senden Beiträge von Rachil Oblonskij suchen Nehmen Sie Rachil Oblonskij in Ihre Freundesliste auf
Diaara
Gast

Ach ich kann ja ruhig noch warten, weil ich ja erst bald mich anmelden kann^^

Die Antipathie mit Boaz nehm ich doch gleich und bei Rachil tendiere ich eher zu Letzterem, also einer innigen Freundschaft. Wenn du magst können wir die Freundschaft fürs Erste auf eine gute Basis lagern und sie im Laufe der Zeit ausbauen, was hältst du davon?
19.06.2014 12:01
Rachil Oblonskij

Rachil Oblonskij sieht abwartend zu Ihnen herab. 24 Jahre lebt die Dame der Oberschicht schon in Moskau. Seit einem einscheidenden Ereignis gilt sie als Witwe. Dieses dunkle Geheimnis teilt sie nur mit ihrer Familie
Hanna weis um die Abgründe der jungen Frau

Können wir gerne so machen.happy Freue mich schon darauf. yay

Herz, mein Herz, sei nicht beklommen,
Und ertrage dein Geschick,
Neuer Frühling gibt zurück,
Was der Winter dir genommen.
Und wie viel ist dir geblieben!
Und wie schön ist noch die Welt!
Und, mein Herz, was dir gefällt,
Alles, alles darfst du lieben!

Heinrich Heine

20.06.2014 06:49 Rachil Oblonskij ist offline Email an Rachil Oblonskij senden Beiträge von Rachil Oblonskij suchen Nehmen Sie Rachil Oblonskij in Ihre Freundesliste auf
Nikolaj Oblonskij
Gast

Dann wird der Papa von Rachil die nette Dame auch kennen. Vor allem da er ein hoher Beamter ist, schlechtes Benehmen ist Kolja eine große Schwäche. Peinlich für die Familie und alle Anwesenden.
Sollte die Gute sich in seiner Gegenwart (da er zur Oberschicht gehört, kennt er ja den Adel) also schlecht benehmen - oder sollte er sie in ärmeren Gebieten treffen, wird es Kolja natürlich nicht unbedingt gefallen, dass sie mit seinem Prinzesschen befreundet ist.
Er wird angst haben, dass sie schlechten Einfluss auf seine Tochter übt. Außerdem würde er dann ein Auge auf die Gute haben. Er hasst Aufruhre und dementsprechend würde er verhindern wollen, dass die werte Dame Opfer eines Verbrechens wird.
Also, falls du möchtest. happy
Anschluss gibt es hier aufjedenfall!^^
21.06.2014 01:36
Diaara
Gast

Das ist ebenfalls ein sehr interessantes Angebot.

Ich denke mal, dass sie sich bestimmt kennen werden, obwohl sie eigentlich auch darauf achtet unerkannt in den ärmlicheren Gegenden zu erscheinen, um a.) nicht viel Verdacht auf sich zu erregen und b.) damit sie nicht nur mit Vorurteilen abgestempelt wird.

Das freut mich zu hören biggrin Nächste Woche werde ich dann dieses Forum unsicher machen xD
21.06.2014 22:04
Nikolaj Oblonskij
Gast

Oh ja das ist super biggrin
Anschluss gibt es hier nämlich aufjedenfall xD
23.06.2014 12:43

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: