wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C5 » ALLES WAS NICHT MEHR GEBRAUCHT WIRD » WAS KEINEN NAMEN HAT » Anschluss jeglicher Art gesucht » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Panda
Gast

Anschluss jeglicher Art gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
erst einmal Gratulation zum schönen Forum. Man sieht, dass sich hier Mühe gegeben wurde. Deshalb wäre ich auch gerne Teil dieses Forums, denn hin und wieder reizt es mich, mich an einem historischen Charakter zu versuchen.

Anschluss ist mir allerdings immer sehr wichtig. Nichts ist nerviger, als aufwändige Handlungen zu konstruieren, weil der eigene Chara theoretisch gar keinen Bezug zum Rest hat. Deswegen bin ich auch immer sehr dankbar für Areas wie diese hier, in der man mitteilen kann, was man sich so vorgestellt hat. Im Gesuche-Bereich bin ich nämlich leider nicht fündig geworden. Die dortigen weiblichen Charas, ich spiele nämlich keine männlichen, sind alle entweder reserviert, zu alt oder entsprechen nicht meinen Vorstellungen. Doch was will ich eigentlich genau?

Was stelle ich mir vor?

# Mein Chara ist weiblich und idealerweise zwischen 20 und 35 Jahre alt, mit der Möglichkeit, unter Umständen noch 1-2 Jahre nach oben oder unten zu gehen.

# Mein Chara ist adelig oder entstammt zumindest der oberen bürgerlichen Schicht.

# Die Persönlichkeit ist anpassungsfähig. Ich kann sowohl fröhliche, als auch eher melancholische Charaktere spielen. Lediglich sogenannte Schwarz-Weiß-Charaktere liegen mir nicht so. Also bitte keine dauerintrigante Giftspritze oder das naive Blondchen mit dem IQ einer Ameise. Tendenzen sind natürlich in Ordnung, aber wie gesagt: Ich stehe auf Zwischentöne, auch einer Intrigantin dürfen mal Zweifel an ihrem Tun kommen.

# Eine spannende Hintergrundgeschichte. Aber wer will das nicht? Nicht falsch verstehen, ich will nicht immer nur das pure Drama. Eine Handlung, in deren Verlauf sich mein Chara weiterentwickelt wäre aber schon toll. Im Zweifel wird uns da aber schon zusammen etwas einfallen.

# Die Möglichkeit, den Chara auch selbstständig agieren zu lassen. Es soll ja auch Charas geben, die das Haus nicht verlassen und deshalb immer nur mit ihrer Familie posten. Ich glaube, es ist im Sinne aller, wenn der Chara trotz allem bis zu einem gewissen Grad eigenständig ist.

Was suche ich?

# Konkreten Anschluss: In welcher Form ist mir egal. Es muss definitiv kein Pairing sein. Ich spiele auch gerne die Schwester oder die Tochter eines anwesenden Charas. Unter Umständen auch eine Freundin. Wichtig wäre mir jedoch, dass sich die Charas dann regelmäßig sehen und verständigen. Bitte keine Angebote, in denen es lapidar heißt, dass man sich bestimmt schon mal auf Ball XY gesehen hat, weil man aus derselben Schicht stammt.

Und sonst so?

# Ich bin 27 Jahre alt und mache zurzeit eine Umschulung. Will heißen: Ich bin regelmäßig da und stressige Phasen kommen nicht so häufig vor. Sollte ich länger fehlen, zum Beispiel wegen eines Praktikums, melde ich mich selbstverständlich ab.

# Ich poste in der Regel zwischen 1500 und 4000 Zeichen. Weniger kommt selten vor, höchstens in Handlungen, die einen schnellen Schlagabtausch erfordern und mehr als 6000 Zeichen auch nicht auf Dauer. Das halte ich normalerweise nur ein paar Posts durch, bevor ich anfange, mich zu wiederholen und dann alles ein bisschen herunterschraube.

# Postingfrequenz zur Zeit: 1-2 mal pro Woche. Ich bin aber auf jeden Fall geduldig, solltet ihr länger brauchen. Ich frag in der Regel erst nach einem Monat nach, solltet ihr nicht abgemeldet sein.

# Keine festgelegte Avatarperson: Das richtet sich z.B. bei Geschwistern ja auch teilweise ganz nach dem Aussehen des bereits angemeldeten Charas. Solltet ihr allerdings schon konkrete Vorstellungen haben, dann bekunde ich hiermit meine Abneigung gegen die ehemaligen Darsteller von One Tree Hill und gegen den Großteil der Disney-Clique. happy

Wow, ich habe euch bis hierhin nicht verschreckt? Es hat vielleicht sogar jemand einen Vorschlag für mich? Dann nichts wie her damit, ich würde mich sehr darüber freuen. biggrin
27.06.2014 18:36
Fjodor Romanow

• Fjodor Iouriwitsch Romanow • 30 Jahre • Leutnant • ungebunden • Moskau • niederer Adel
Julia

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen! da greif ich doch glatt mal zu happy

für fjodor suche ich nämlich eine schwester. du sagst, du magst es spannend? ich darf zitieren...

Zitat:
Alyona Romanowa
… ist Fjodors Schwester und heißt erst seit kurzem wieder so. Sie ist nun 26 Jahre alt und geschieden. Mit 18 Jahren heiratete sie einen Fürsten in St. Petersburg, wurde von diesem aber zu schlecht behandelt, als dass sie es weiter hätte ertragen können. Vor zwei Jahren ließ sie sich also von ihrem Mann und ihren drei Kindern scheiden – es war wohl die einzige Möglichkeit, ihr Leben zu retten.

wenn dir das zusagt, gibt es als zukünftigen playpartner noch einen bruder (dessen gesuch ich ebenfalls erst schreiben muss), einen cousin (boaz romanow) und fjodors exverlobte anastasija, deren familie die verlobung aufgrund des gesellschaftlichen abstiegs der romanows gelöst hat.

derweil liebe grüße!

27.06.2014 20:24 Fjodor Romanow ist offline Email an Fjodor Romanow senden Beiträge von Fjodor Romanow suchen Nehmen Sie Fjodor Romanow in Ihre Freundesliste auf
Panda
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das hört sich in der Tat schon sehr reizvoll an. Ich fände die junge Dame tatsächlich ziemlich spannend happy

Ich hätte allerdings noch ein paar kleine Fragen:

1. Hast du irgendwelche charakterlichen Vorgaben für den Chara oder bin ich da frei?

2. Wohnt sie dann wieder bei ihren Eltern bzw. bei einem ihrer Brüder?

3. Du erwähnst den gesellschaftlichen Abstieg der Familie. Was genau kann ich denn darunter verstehen?
27.06.2014 22:01
Fjodor Romanow

• Fjodor Iouriwitsch Romanow • 30 Jahre • Leutnant • ungebunden • Moskau • niederer Adel
Julia

guten morgen.

1. nein, vorgaben nicht. vorstellungen vielleicht. sie muss eine recht starke persönlichkeit haben. darf auch ruhig stolz sein, zickig oder anspruchsvoll. ruhig und in sich gekehrt kann ich mir zwar schwer vorstellen, ist aber trotzdem durchaus denkbar. du hast freie wahl happy

2. es lebt nur noch die mutter und ja, der charakter müsste bei ihr wohnen.

3. sie stammen aus dem niederen adel. weil der vater früh starb, ging das vermögen und die vormundschaft an fjodors onkel über (boaz vater). der verspielte einfach alles. dies und eben alyonas (bleibst du dabei?) scheidung trugen dazu bei, dass man eher das gesicht von ihnen abwendet, anstatt sie zu grüßen. unter anderem wurde auch fjodors verlobung deshalb wieder gelöst happy ansonsten lebt fjodor noch gerne über seine finanziell möglichen verhältnisse und dass er auf gesellschaften geschnitten wird, ist natürlich auch nicht in seinem interesse.

28.06.2014 06:13 Fjodor Romanow ist offline Email an Fjodor Romanow senden Beiträge von Fjodor Romanow suchen Nehmen Sie Fjodor Romanow in Ihre Freundesliste auf
Panda
Gast

Hallo,
der Charakter gefällt mir, da er genau das ist, was ich gesucht habe. Spannung, ohne dabei in Richtung eines übertriebenen Dramas zu gehen und eine tolle Hintergrundgeschichte. Wenn du also nichts dagegen hast, dass ich den Chara übernehme und ihn vermutlich in Darja umbenenne, würde ich mich gerne registrieren. happy
28.06.2014 12:22
Fjodor Romanow

Julia

klar sehr gerne, ich schick dir dann auch fjodors steckie.
wuhu ich freu.mich

28.06.2014 13:08 Fjodor Romanow ist offline Email an Fjodor Romanow senden Beiträge von Fjodor Romanow suchen Nehmen Sie Fjodor Romanow in Ihre Freundesliste auf
Darja Romanowa
Gast

Und hier bin ich auch schon happy
28.06.2014 13:46
Fjodor Romanow

Julia

*freu* und omg omg omg omg!!!! ANNE heart heart heart heart

28.06.2014 14:00 Fjodor Romanow ist offline Email an Fjodor Romanow senden Beiträge von Fjodor Romanow suchen Nehmen Sie Fjodor Romanow in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: