wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C1 » EINE AUDIENZ DES ZAREN ERBITTEN » Fragen & Antworten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iwan Komarow

Bei seiner Geburt wurde der blonde Russe auf den Namen Iwan Igorowitsch Komarow, gegen Spitznamen hat er sich schon als Kind erfolgreich gewehrt. Mittlerweile zählt er jedoch auch schon wieder 25 Jahre, in denen er bereits mehr durchgemacht hat als so mancher, der das doppelte an Jahren gelebt hat.
Mit seinem Beruf als Händler hat er sich in der Mittelschicht eingerichtet und beschränkt den Kontakt mit den "Höherstehenden" auf das Nötigste. Und das vor allem, weil er in seiner Jugend auch die unschönen Seiten von Moskau kennenlernen musste, dabei das wahre Gesicht des Adels und der Oberschicht erkannte. Nicht nur deshalb hat er sich den Rebellen mit Haut und Haaren verschrieben, will ihnen bis in den Tod dienen.
Kathi zieht die Fäden

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

ich wollte fragen, ob man diesen Thread hier bitte hierher verschieben könnte, ich war wohl mit den Gedanken woanders als ich ihn erstellt habe... biggrin

danke schonmal und liebe Grüße
13.07.2014 15:07 Iwan Komarow ist offline Email an Iwan Komarow senden Beiträge von Iwan Komarow suchen Nehmen Sie Iwan Komarow in Ihre Freundesliste auf
Zhenya Ryzarew Zhenya Ryzarew ist männlich
SOME BLACK INK.

Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.

And your note
underneath my door.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu! happy Na, aber klar doch! Schon geschehen! ^^

Theres no reasons, no excuses
• There's a note underneath your front door That I wrote twenty years ago •

13.07.2014 16:06 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf
Iwan Komarow

Bei seiner Geburt wurde der blonde Russe auf den Namen Iwan Igorowitsch Komarow, gegen Spitznamen hat er sich schon als Kind erfolgreich gewehrt. Mittlerweile zählt er jedoch auch schon wieder 25 Jahre, in denen er bereits mehr durchgemacht hat als so mancher, der das doppelte an Jahren gelebt hat.
Mit seinem Beruf als Händler hat er sich in der Mittelschicht eingerichtet und beschränkt den Kontakt mit den "Höherstehenden" auf das Nötigste. Und das vor allem, weil er in seiner Jugend auch die unschönen Seiten von Moskau kennenlernen musste, dabei das wahre Gesicht des Adels und der Oberschicht erkannte. Nicht nur deshalb hat er sich den Rebellen mit Haut und Haaren verschrieben, will ihnen bis in den Tod dienen.
Kathi zieht die Fäden

Ah super, Dankeschön biggrin
13.07.2014 16:13 Iwan Komarow ist offline Email an Iwan Komarow senden Beiträge von Iwan Komarow suchen Nehmen Sie Iwan Komarow in Ihre Freundesliste auf
Zhenya Ryzarew Zhenya Ryzarew ist männlich
SOME BLACK INK.

Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.

And your note
underneath my door.

Kein Problem! happy

Theres no reasons, no excuses
• There's a note underneath your front door That I wrote twenty years ago •

13.07.2014 16:30 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf
Antonina Igorova Antonina Igorova ist weiblich
F R O Z E N _ heart

Der Name der Eisherzogin ist Antonina Nikanorowna Igorova und sie erlebte erst 24 Winter in ihrem kurzen, aber ereignisreichen Leben. Verheiratet mit einem Berater des Zarenhofes ist sie in aller erster Linie Ehefrau, obwohl gerade ihre Beziehung zu Nikolaj Igorov viel Spott über sie brachte. Viele denken, dass sie ihn nur seines hohen Standes wegen nahm, aber ganz richtig ist das nicht. Nicht zu letzt ist es für Wissende zu erkennen an der Hilfe, die sie den Armen und Leidenden zukommen lässt, ohne an die Gefahr zu denken, die ihr ins Gesicht lacht.
Nina richtet über Antoninas Eisherz.

ich mag gar nicht fragen, weil ich solange nicht mehr da war, aber... wo ist mein stecki? im zwischenspeicher kann ich ihn leider nicht mehr finden und ins archiv habe ich keinen einblick als bewerber :/

LG

17.07.2014 10:42 Antonina Igorova ist offline Beiträge von Antonina Igorova suchen Nehmen Sie Antonina Igorova in Ihre Freundesliste auf
Boaz Romanow Boaz Romanow ist männlich
death is a game.

Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.

who will have mercy
on your soul?

Huhu Nina! Dein Steckbrief war im Archiv. wink Jetzt ist er wieder an Ort und Stelle.

Liebe Grüße!

When God is gone and the Devil takes hold.
• Oh, Death, оh Death, oh Death, Won't you spare me over til another year •

17.07.2014 13:29 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
F R O Z E N _ heart

Der Name der Eisherzogin ist Antonina Nikanorowna Igorova und sie erlebte erst 24 Winter in ihrem kurzen, aber ereignisreichen Leben. Verheiratet mit einem Berater des Zarenhofes ist sie in aller erster Linie Ehefrau, obwohl gerade ihre Beziehung zu Nikolaj Igorov viel Spott über sie brachte. Viele denken, dass sie ihn nur seines hohen Standes wegen nahm, aber ganz richtig ist das nicht. Nicht zu letzt ist es für Wissende zu erkennen an der Hilfe, die sie den Armen und Leidenden zukommen lässt, ohne an die Gefahr zu denken, die ihr ins Gesicht lacht.

vielen vielen dank!

17.07.2014 13:30 Antonina Igorova ist offline Beiträge von Antonina Igorova suchen Nehmen Sie Antonina Igorova in Ihre Freundesliste auf
death is a game.

Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.

who will have mercy
on your soul?

Aber gerne doch. happy

17.07.2014 13:31 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Maksim Solowjow Maksim Solowjow ist männlich
The Nightingale is callin'

Maksim Aleksandr Solowjow ist der Sohn einer der reichsten Männer Russlands. Liebevoll Sasha gerufen, ist der 27-jährige nicht nur begabter Jäger und Frauenschwarm, sondern auch die gefürchtete Nachtigall, die dem Adel das Leben schwerer macht und gejagt wird...

Aloha ihr Lieben!
Nina und ich sind gerade am rätseln und shcon bei unseren Anfangspostings über ein Problem gestolpert, bei dem wir uns nicht so sicher sind...
Und zwar geht es um die Anreden - spielen wir in einer Zeit, wo es noch angebracht ist "ihr und euch" zu sagen oder "sie und Ihnen"? XD
Wir sind echt am zweifeln - zumal Nina zweitere und ich erstere Form benutzt habe.
Hilfe! biggrin

22.07.2014 20:42 Maksim Solowjow ist offline Email an Maksim Solowjow senden Beiträge von Maksim Solowjow suchen Nehmen Sie Maksim Solowjow in Ihre Freundesliste auf
F R O Z E N _ heart

*ist jetzt sehr gespannt, wer recht hatte* shocked

22.07.2014 20:43 Antonina Igorova ist offline Beiträge von Antonina Igorova suchen Nehmen Sie Antonina Igorova in Ihre Freundesliste auf
Maija Chairowa Maija Chairowa ist weiblich
where you invest your love

Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.

Guten Abend biggrin

haha, das ist eine berechtigte Frage happy Also wir haben historische Texte mal ergooglet (was für ein Wort) und daraus geht hervor, dass die Anrede "Sie und Ihnen" lautet. biggrin
Tut mir leid für dich Maksim xD

Liebe Grüße,

Maija heart

22.07.2014 20:54 Maija Chairowa ist offline Email an Maija Chairowa senden Beiträge von Maija Chairowa suchen Nehmen Sie Maija Chairowa in Ihre Freundesliste auf
Maksim Solowjow Maksim Solowjow ist männlich
The Nightingale is callin'

Maksim Aleksandr Solowjow ist der Sohn einer der reichsten Männer Russlands. Liebevoll Sasha gerufen, ist der 27-jährige nicht nur begabter Jäger und Frauenschwarm, sondern auch die gefürchtete Nachtigall, die dem Adel das Leben schwerer macht und gejagt wird...

Da ich das jetzt nicht als Wettkampf oder Rechthaben angesehen habe, ist mir das wurscht. Ging nur um die Richtigkeit. ;D
Aber danke für's flotte googlen!

22.07.2014 20:55 Maksim Solowjow ist offline Email an Maksim Solowjow senden Beiträge von Maksim Solowjow suchen Nehmen Sie Maksim Solowjow in Ihre Freundesliste auf
F R O Z E N _ heart

er ist nicht so schlimm wie ich heart *pattet*
BUJA biggrin ich hatte rääächt! xD

22.07.2014 20:57 Antonina Igorova ist offline Beiträge von Antonina Igorova suchen Nehmen Sie Antonina Igorova in Ihre Freundesliste auf
Darja Romanowa
Gast

Huhu,
mir ist aufgefallen, dass die Schrift meiner Posts sich von denen meiner Postingpartner unterscheidet. Um zu verdeutlichen, was ich meine, liefere ich mal folgenden Link nach: Klick

Wie man sieht, befindet sich mein Text nicht im Blocksatz, außerdem ist die Schrift irgendwie kleiner und zusammengedrückter. Ich meine, das wäre schon von Anfang an so gewesen, sodass ich dann dazu übergegangen bin, meine Posts um den <*blockquote> Befehl zu erweitern. Der hat aber auch nichts am Aussehen verändert. Die im Beispielthread vorliegende Posts müssten jetzt aber trotzdem alle mit Blockquote sein.

Es ist wohl ein Luxusproblem, weshalb ich auch nicht unbedingt zu einer schnellen Lösung dränge. Aber vielleicht habe ich ja auch nur etwas ganz simples übersehen. Ich meine, ich weiß ja, was in meinen Pists steht, es geht mir hier eher um meine Postingpartner. happy
26.07.2014 13:49
death is a game.

who will have mercy
on your soul?

Huhu Darja! Ach, tut mir leid für die späte Antwort. xD
Also der gute Iwan hat diesen Code dafür benutzt:

code:
<blockquote> <font style="line-height:18px; font-size: 11px;"><p align="justify"> Text Text </font></p></blockquote>

Damit ändert sich das Schriftbild und es ist nicht mehr so "zusammen gedrückt". ^^

Liebe Grüße!

26.07.2014 15:39 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Darja Romanowa
Gast

Merci beaucoup, das habe ich gesucht heart
26.07.2014 19:51
death is a game.

who will have mercy
on your soul?

Aber gerne doch. happy

26.07.2014 19:52 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Evelinka Abakumowa Evelinka Abakumowa ist weiblich

Geboren als Tochter des Großfürsten gehöre ich dem Hochadel an. Ich bin 27 Jahre alt und musste eine Zweckehe eingehen und friste nun mein Dasein als Verlobte in Moskau mit einem Verlobten an meiner Seite der mich nicht liebt. Noch sehe ich voller Hoffnung einem Wechsel entgegen, doch ich selbst habe auch kein Gefühl für ihn das man Liebe nennen könnte. Gäbe es nicht mein geliebtes Pferd und die vielen Familiengeheimnisse so wäre ich schon längst zu Grunde gegangen.

Man nennt mich Sev

Der Link unter dem Header:

» NEUIGKEITEN 26. MAI 2014; Das Team heisst Euch herzlich Willkommen zur Eröffnung!
Ab heute darf sich angemeldet werden! Das Inplay ist sofort offen. Wir freuen uns auf Euch! .. [MEHR]

führt leider ins Leere !

09.08.2014 13:50 Evelinka Abakumowa ist offline Email an Evelinka Abakumowa senden Homepage von Evelinka Abakumowa Beiträge von Evelinka Abakumowa suchen Nehmen Sie Evelinka Abakumowa in Ihre Freundesliste auf
death is a game.

who will have mercy
on your soul?

Ahoi, danke für den Hinweis. Ich werd's natürlich dann ändern! happy
edit; Und schon ist es geändert!

09.08.2014 16:55 Boaz Romanow ist offline Email an Boaz Romanow senden Beiträge von Boaz Romanow suchen Nehmen Sie Boaz Romanow in Ihre Freundesliste auf
Leonid Belkovsky
Gast

Guten Tag meine Lieben,

leider habe ich nicht so gute Nachrichten im Gepäck: Ich würde Leonid gerne löschen lassen. Im Moment bin ich zeitlich eingespannt, ab September dann auch wieder drei Wochen weg und da ich bisher auch noch nicht ins Inplay gefunden habe, wird das Tomorrow leider eines der Foren sein, die ich bis auf weiteres verlassen werde.

Aber ich möchte eine Rückkehr nicht ausschließen, bis dahin wünsche ich euch alles Gute happy heart
12.08.2014 11:23
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: