|
|
Vasya Oblonskij
Gast
|
|
Ich habe es in vager Erinnerung, dass es dafür einen Thread gab; ich bin aber blind.
Ich muss mir leider eingestehen, dass ich zeitlich wohl immer noch nicht bereit für die Foren habe, die ich mir gerne an meiner Seite wünsche. Gerne hätte ich Vasya gespielt, aber ich wäre damit wohl keine aktive Glanznote und das verdient keiner. Es tut mir leid, dass ich schon wieder zwecks des selben Grundes frühzeitig aussteigen muss und schäme mich schon fast für das Bild, dass ich hier hinterlasse.
Ich danke euch für die Geduld und alles, aber ich muss hier wohl leider um meine Löschung bitten...
Ich wünsche euch jedoch weiterhin ganz viel Spaß mit dem Forum und auch, dass sich die Familie endlich findet.
|
|
22.09.2014 14:49 |
|
|
Guten Abend Vasya :/
Schade dass du uns verlassen willst. Wir hätten dich ebenso gerne an unserer Seite gewusst. Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und ich hoffe, dass du vielleicht doch eines Tages gänzlich zu uns stoßen wirst Die Tore Moskaus werden für dich jedenfalls offen stehen.
Liebe Grüße und alles Gute nochmal,
Maija
22.09.2014 18:20 |
|
Rachil Oblonskij
Rachil Oblonskij sieht abwartend zu Ihnen herab. 24 Jahre lebt die Dame der Oberschicht schon in Moskau. Seit einem einscheidenden Ereignis gilt sie als Witwe. Dieses dunkle Geheimnis teilt sie nur mit ihrer Familie
Hanna weis um die Abgründe der jungen Frau
|
|
Hallo
Ist natürlich echt schade, hätte mich sehr über den Bruder von Rachil gefreut. Kann es aber gut verstehen, dass du wegen der Zeit nicht hier mit einsteigen kannst. Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und drücke dir fest die Daumen, dass du in den USA dir ein schönes Leben aufbauen kannst.
Liebe Grüße Hanna
Was der Winter dir genommen.
Und wie viel ist dir geblieben!
Und wie schön ist noch die Welt!
Und, mein Herz, was dir gefällt,
Alles, alles darfst du lieben!
Heinrich Heine
|
|
24.09.2014 16:37 |
|
|