wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C5 » ALLES WAS NICHT MEHR GEBRAUCHT WIRD » ÜBERGELAUFENE CHARAKTER » Leonid Romanow » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonid Romanow
BITTERSWEET BETWEEN MY TEETH.

WENN ICH MICH VORSTELLEN DARF: MEIN NAME IST LEONID JEWGENJEWITSCH ROMANOW. ICH WURDE VOR 30 JAHREN IN MOSKAU GEBOREN UND LEBE IMMER NOCH DORT. ALS LEUTNANT ARBEITE ICH FÜR DAS MILITÄR UND DAS TUE ICH AUCH GERNE. ICH BIN ZUR ZEIT IN JEMANDEN VERLIEBT, ALLERDINGS GEHÖRT MEIN HERZ NICHT EINER FRAU, SONDERN EINEM MANN.

Leonid Romanow Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

LEONID JEWGENJEWITSCH ROMANOW
Black clouds are behind me

NAME
Gestatten, Leonid Jewgenjewitsch Romanow. Mein Vorname Leonid ist ursprünglich griechisch und lautete Leonides, was genau übersetzt Sohn des Löwen bedeutet. Als zweiten Namen trage ich den meines Vaters, obwohl ich mittlerweile nicht mehr sehr darüber erfreut bin. Romanow hingegen, ist der Name des Zaren, aber wir sind nicht mit seiner Familie verwandt.
Außerdem nennt man mich manchmal Leo, das dürfen jedoch nur Leute, die mir nahe stehen.

Mittlerweile bin ich schon dreißig Jahre alt und werde immer wieder gefragt, warum ich denn noch nicht verlobt sei, aber nun, das hat ... Gründe. (Diese erwartungsvollen Frauenzimmer könnten auch ruhig selbst mal fragen - wobei meine Antwort dann sowieso immer Nein lauten würde.)

HERKUNFT
Ich wurde, genau wie meine Geschwister, im Stadtteil Taganski, in Moskau geboren. In meiner Geburtsurkunde wurde der 24. August 1843 als der Tag meiner Geburt eingetragen. Ich feiere ihn gerne und besuche allgemein gerne die Geburtstagsfeiern anderer.

STAND IN DER GESELLSCHAFT
Meine Familie, oder das was davon übrig ist, gehört zum niederen Adel. Einst war meine Familie hoch angesehen, doch die Eskapaden - sagen wir es mal so - meines Vaters haben uns tief herunter gezogen. Immerhin haben wir uns noch ein wenig würde erhalten und ich habe, wie mein Bruder, die Erfolgsleiter des Militärs erklommen und bin mittlerweile Leutnant.

DIE LIEBE FAMILIE
A brighter day is coming my way

FAMILIENBANDE
JEWGENI ROMANOW • VATER • 67 JAHRE ALT • VERARMTER BARON
Seit mein Vater praktisch unsere Familie zerstört hat, fällt es mir schwer, weiter normal mit ihm umzugehen. Er hat beinahe uns alle in den Ruin getrieben, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, was er den Leuten in seinem direkten Umfeld damit antut. Und wir haben natürlich das meiste abbekommen. Seitdem hat sich das erledigt. Ich verstand mich immer gut mit meinem Vater. Als Kind habe ich all das noch gar nicht richtig zur Kenntnis genommen, denn ein Spieler und Säufer war er ja schon immer, aber irgendwann war Schluss. Sowohl mit dem Glück im Spiel, als auch mit dem Familienglück. Ich will nichts mehr mit diesem Mann zu tun haben, wenn er auch mein Vater ist. Was er getan hat, ist unverzeihlich.

MARFA ROMANOWA • MUTTER • 62 JAHRE ALT • EHEFRAU
Meine Mutter. Das ist schwierig. Ich rede nicht gerne darüber, aber ausnahmsweise ... ja, ausnahmsweise. Meine Mutter war neben meinem Bruder immer der Mittelpunkt meines Lebens. Was mein Vater getrieben hat, hat sie in Verzweiflung gestürzt und sie hat sich urplötzlich verändert. Sehr zu ihrem Leidwesen konnte ich damals nicht anders und habe meinen Eltern den Rücken zugekehrt. Im Nachhinein fühle ich mich deswegen schlecht und in der Hinsicht bin ich egoistisch, denn ich möchte, dass es mir gut geht und das würde nicht funktionieren, würde ich regelmäßig meinem Vater begegnen, was ja unumstößlich ist, sollte ich meine Mutter besuchen.

BOAZ ROMANOW • BRUDER • 34 JAHRE • OFFIZIER
Dafür war Boaz immer für sie da. Er stand ihr während dieser schwierigen Zeit bei und auch mir. Wenn ich ihn nicht hätte. Als Kind war er ja schon immer mein großes Vorbild und ich bin ihm überall hinterher, wie ein Entenküken seiner Mutter. Auch später noch, habe ich ihm in allem nachgestrebt - auch wenn ich das vor ihm ungern zugebe - und schließlich auch dieselbe Karriere wie er eingeschlagen. Er ist zwar schon viel weiter gekommen als ich und ist mein Befehlshaber, doch damit habe ich kein Problem. Wenn ich mich recht erinnere, gab es eigentlich so gut wie nie Probleme zwischen uns - wir sind wortwörtlich Seelenverwandte. Ja. So würde ich das nennen. Und weil wir uns auch immer alles erzählen, weiß ich auch, dass er schon bald eine Frau heiraten wird, die er nicht liebt.

JELENA BESSOWA • SCHWESTER • 28 JAHRE • VERHEIRATET
Zu meiner Schwester pflegte ich bisher eigentlich immer ein sehr gutes Verhältnis. Als wir kleiner waren habe ich mich natürlich gerne mit meinem Bruder beschäftigt, aber auch sie haben wir gerne in unsere spiele mit eingebunden. Als Jugendliche hatten wir ab und zu Streit, aber keinen gravierenden. Jetzt ist meine kleine Schwester glücklich verheiratet und ich freue mich sehr für sie, auch wenn sie deshalb weggezogen ist und wir uns nur noch selten sehen.

IOURI ROMANOW • ONKEL • VOR 21 JAHREN VERSTORBEN PIOTRA ROMANOWA • TANTE • 48 JAHRE ALT • VERWITWET FJODOR ROMANOW • COUSIN • 32 JAHRE ALT • LEUTNANT VALERIJ ROMANOW • COUSIN • 28 JAHRE ALT • LEDIG DARJA ROMANOWA • COUSINE • 26 JAHRE ALT • GESCHIEDEN

BEZIEHUNGSSTATUS
Das ist kompliziert. Ich weiß, sowas sagt man meistens, wenn man schon in einer Beziehung ist, aber auch ohne Beziehung kann es das sein. Ich bin weder verlobt, noch verheiratet, noch habe ich Kinder. Das werde ich auch nie haben und ich denke, das soll mir noch irgendwann zum Verhängnis werden, denn mein Herz gehört nicht den Frauen, es gehört den Männern. Ich wusste das schon früh von mir selbst und habe auch schon kurz danach bemerkt, dass es keinen Zweck hat, dagegen anzukämpfen und das ich so geschaffen wurde. Nur andere würden das nicht verstehen, weswegen das für immer mein großes Geheimnis bleiben muss. Allerdings gibt es jemanden. Ich denke, ich habe mich sofort in ihn verliebt - der Sohn eines Grafen, den ich auf einem Ball gesehen habe. Ich habe nicht mit ihm gesprochen und ihn seither auch nicht wieder gesehen, aber er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

CHARAKTER VON LEONID
Often I wonder why I try

CHARAKTEREIGENSCHAFTEN
Ich bin sehr höflich und wohlerzogen und zeige das auch gerne. • Ich bin bescheiden, nehme selten Komplimente an und lasse mich ungerne loben. • Meistens bin ich sehr gefühlskalt und lasse Leute nicht wissen, was in meinem Inneren vor sich geht. • Aber ich kann auch romantisch werden, nur hatte ich natürlich bisher nicht die Gelegenheit dazu. • Meistens bin ich sehr ausgeglichen und kann meinen Zorn im Griff halten. • Trotzdem werde ich öfter mal etwas jähzornig, jedoch nicht, wenn andere Leute dabei sind. • Generell habe ich es lieber harmonisch und fühle mich wohler, wenn alle sich verstehen. • Allerdings bin ich manchmal ein wenig wehleidig, wenn mir etwas missfällt. • Was daher rührt das ich schon immer etwas empfindlich war - aber nur psychisch, nicht physisch. • Dazu bin ich noch vergesslich und muss mir alles immer genau aufschreiben, sonst ist es nach wenigen Minuten wieder weg. • Ich bin weitsichtig, was für mich heißt, dass ich alles im Großen und Ganzen betrachte und keine voreiligen Schlüsse ziehe. • Ich bin wortgewandt und weiß diese Eigenschaft auch zu nutzen. • Ich bin optimistisch und lasse mich ungern unterkriegen, vor allem, was meine Arbeit und mein Liebesleben angeht. • Ich bin offen, was in meiner Situation für mich selbstverständlich ist. • Leider bin ich aber auch unzuverlässig, was aus der Vergesslichkeit herrührt. • Ich würde sagen, dass ich leidenschaftlich bin, in allem was ich tue. • Oftmals bin ich ein wenig impulsiv, aber das muss ja nicht immer schlecht sein. • Mit Recht kann ich jedoch auch behaupten, dass ich sehr willensstark bin.

Ich kann gut reiten, aber dafür nicht so gut mit dem Degen umgehen. • Ich besuche gerne große Gesellschaften, Bälle und Feiern. • Ich gehe gerne tanzen. • Ich mag gutes Essen. • Der Frühling ist meine liebste Jahreszeit. • Ich halte nichts von kurzweiligen Liebschaften. • Ich habe eine schwungvolle Handschrift. • Heruntergekommene Tavernen sind mir zuwider.

LEONID'S LEBENSGESCHICHTE
But I know the the present will not last

GESCHICHTE
1843 wurde ich in Moskau als zweiter Sohn und mittleres Kind der Romanows geboren. • 1855 wurde mir klar, dass ich niemals eine Frau lieben kann. • 1859 verpflichtete ich mich dem Militär und begann, mich hochzuarbeiten. Einen Vorteil hatte ich natürlich durch meinen Bruder, der schon größeres Ansehen erlangt hatte. • 1867 bin ich beruflich da angelangt, wo ich heute auch stehe. Ich wurde zum Leutnant ernannt. • 1876 stürzte mein Vater meine Familie ins Verderben. • 1881 verliebte ich mich in jemanden, der meine Zuneigung wohl niemals erwidern wird, oder den ich gar überhaupt nie mehr sehen werde.

UND DER WICHTIGE REST
The wind has blown but now I know

KURZBESCHREIBUNG
Wenn ich mich vorstellen darf: Mein Name ist Leonid Jewgenjewitsch Romanow. Ich wurde vor 30 Jahren in Moskau geboren und lebe immer noch dort. Als Leutnant arbeite ich für das Militär und das tue ich auch gerne. Ich bin zur Zeit in jemanden verliebt, allerdings gehört mein Herz nicht einer Frau, sondern einem Mann.

AVATAR • James D'Arcy NAME • Marley ALTER • 19
ZWEITCHARAKTER • Nope. WEITERGABE? • Charakter ja, da er ein Gesuch war, aber nicht den Steckbrief, bitte.

25.09.2014 19:45 Leonid Romanow ist offline Email an Leonid Romanow senden Beiträge von Leonid Romanow suchen Nehmen Sie Leonid Romanow in Ihre Freundesliste auf
Leonid Romanow
BITTERSWEET BETWEEN MY TEETH.

WENN ICH MICH VORSTELLEN DARF: MEIN NAME IST LEONID JEWGENJEWITSCH ROMANOW. ICH WURDE VOR 30 JAHREN IN MOSKAU GEBOREN UND LEBE IMMER NOCH DORT. ALS LEUTNANT ARBEITE ICH FÜR DAS MILITÄR UND DAS TUE ICH AUCH GERNE. ICH BIN ZUR ZEIT IN JEMANDEN VERLIEBT, ALLERDINGS GEHÖRT MEIN HERZ NICHT EINER FRAU, SONDERN EINEM MANN.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe fertig. biggrin Hoffe das geht in Ordnung so, und ich habe nichts vergessen. Manche Sachen habe ich einfach direkt aus dem Gesuch oder deinem Steckie übernommen und aus der Tochter des Grafen, habe ich einfach einen Sohn gemacht. wink

15.10.2014 18:22 Leonid Romanow ist offline Email an Leonid Romanow senden Beiträge von Leonid Romanow suchen Nehmen Sie Leonid Romanow in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: