wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C5 » ALLES WAS NICHT MEHR GEBRAUCHT WIRD » WAS KEINEN NAMEN HAT » A Hard Day's Night » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leonid Romanow
BITTERSWEET BETWEEN MY TEETH.

WENN ICH MICH VORSTELLEN DARF: MEIN NAME IST LEONID JEWGENJEWITSCH ROMANOW. ICH WURDE VOR 30 JAHREN IN MOSKAU GEBOREN UND LEBE IMMER NOCH DORT. ALS LEUTNANT ARBEITE ICH FÜR DAS MILITÄR UND DAS TUE ICH AUCH GERNE. ICH BIN ZUR ZEIT IN JEMANDEN VERLIEBT, ALLERDINGS GEHÖRT MEIN HERZ NICHT EINER FRAU, SONDERN EINEM MANN.

A Hard Day's Night Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Habe das jetzt einfach ganz dreist aus dem Colts kopiert. biggrin

WER?
Nur ich, Leo. happy
VON WANN BIS WANN?
17.11.14 bis 05.01.15
GRUND?
Ich bin in oben genanntem Zeitraum nur ungefähr ein bis zwei Mal die Woche da, weil ich gerade in der Klausurenphase stecke und da direkt im Anschluss auch die Weihnachtsferien sind, melde ich mich für diese Zeit auch ab. (Ich versuche zu posten, wenn ich on bin, aber trotzdem könnte es sich da noch ein wenig mehr verzögern.)

16.11.2014 18:04 Leonid Romanow ist offline Email an Leonid Romanow senden Beiträge von Leonid Romanow suchen Nehmen Sie Leonid Romanow in Ihre Freundesliste auf
Leonid Romanow
BITTERSWEET BETWEEN MY TEETH.

WENN ICH MICH VORSTELLEN DARF: MEIN NAME IST LEONID JEWGENJEWITSCH ROMANOW. ICH WURDE VOR 30 JAHREN IN MOSKAU GEBOREN UND LEBE IMMER NOCH DORT. ALS LEUTNANT ARBEITE ICH FÜR DAS MILITÄR UND DAS TUE ICH AUCH GERNE. ICH BIN ZUR ZEIT IN JEMANDEN VERLIEBT, ALLERDINGS GEHÖRT MEIN HERZ NICHT EINER FRAU, SONDERN EINEM MANN.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder da! heart

07.01.2015 18:50 Leonid Romanow ist offline Email an Leonid Romanow senden Beiträge von Leonid Romanow suchen Nehmen Sie Leonid Romanow in Ihre Freundesliste auf
Sidor Sorokin
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yuhu. heart
07.01.2015 19:46

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: