|
|
Vasya Oblonskij
HEAL OVER SOMEDAY
vasya oblonskij ist mit seinen 27 Jahren bereit und willig die nachfolge seines vaters als familienoberhaupt anzutreten und seinen platz in der elite des moskauer bürgertums einzunehmen.
allerdings scheint sonst niemand dem jungen arzt so viel zuzutrauen, wie er sich selbst und er muss darum kämpfen, den erfolg zu haben, den er zu verdienen glaubt.
gespielt von JULS
|
|
Britischer Diplomat erwünscht? |
|
Hallo liebes Team,
ich weiß, ich bin gaaanz frisch angekommen und ich poste noch nicht mal, aber während ich Vasya getippt habe und mich durch euer tolles Forum geklickt habe (eure Styles sind so schön, ich weiß gar nicht, welches ich einstellen soll ^^) ist parallel dazu eine zweite Charakteridee entstanden und ich wollte sie hier erstmal posten und dann sehen, was ihr dazu sagt.
Ich wollte gern einen britischen Diplomaten, jüngerer Sohn einer Grafenfamilie und damit nicht der Erbe von irgendwelchen Titeln, spielen, der sozusagen das British Empire in Moskau vertritt.
Da das nach den Napoleonischen Kriegen angespannt ist und auch durch den Imperialismus, den ja alle Länder gerade munter betreiben, könnte es ein bisschen politische Spannung in das Ganze bringen.
Mein Herr Diplomat wäre aber natürlich zunächst Gast am Zarenhof und damit Teil der Moskauer Gesellschaft, die sich da die Klinke in die Hand gibt und ich wünsche mir, dass er zumindest offiziell freundlich behandelt wird und sich ganz gut eingelebt hat.
Ich könnte mir auch eine diskrete Affäre mit einer gut betuchten Moskauer Dame/Adeligen vorstellen, aber ohne, dass die irgendwann im Drama endet.
Oder vielleicht gibt es sogar einen Vater der Moskauer Oberschicht/des niedrigen Adels, der seine Chance wittert und dem Herrn Botschafter seine Tochter ans Herz gelegt hat?
Ich würde ihn jedenfals von Anfang an gern verheiratet gestalten, ob nun mit britischer Frau oder russischer, ob die Gattin gerade mit in Moskau verweilt oder in England geblieben ist, das würde ich dann auch je nach Interesse gestalten.
Meine Fragen jetzt:
Wäre der Char im Prinzip möglich?
Und unter welchen Umständen kann ich einen zweiten Charakter spielen?
Ich verstehe vollkommen, wenn ihr eine gewisse Zeit des aktiven Inplays erwartet, bevor es mit Chara II losgehen kann.
LG Juls
|
|
30.11.2014 22:04 |
|
Boaz Romanow
death is a game.
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen. who will have mercy
on your soul?
|
|
Guten Morgen Vasya! Ah, erstmal: Danke für dein Lob!
Na, das ging ja schnell mit deiner neuen Charakteridee! xD Also wir haben natürlich nichts dagegen wenn du einen britischen Diplomaten erstellen möchtest. Ganz im Gegenteil es wäre sehr schön eine andere Nationalität willkommen zu heißen. ^^ Da du ihn ja schon näher beleuchtet hast kannst du das dann gerne so machen.
Ja, erstmal wäre es dann ganz gut, wenn du Vasya ins Inplay bekommst. Und wenn du dann die Zeit für einen zweiten Charakter hast kannst du dich hier nochmal melden.
01.12.2014 09:09 |
|
Boaz Romanow
death is a game.
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen. who will have mercy
on your soul?
|
|
Alles klar. Und Gefahr erkannt und Gefahr gebannt. Danke!
01.12.2014 10:30 |
|
|
|
|
|
|
|