dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit? FRÜHLING. APRIL & MAI.
Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.
» NEUIGKEITEN02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot! Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.
Huhu Leo! Das ist natürlich sehr schade, dass du uns verlassen möchtest. Wie respektieren deinen Wunsch und würden dich auf die nächste Blacklist setzen. Über eine Rückkehr von dir würde wir und doch sehr freuen!
Liebe Grüße!
Geboren als Tochter des Großfürsten gehöre ich dem Hochadel an. Ich bin 27 Jahre alt und musste eine Zweckehe eingehen und friste nun mein Dasein als Verlobte in Moskau mit einem Verlobten an meiner Seite der mich nicht liebt. Noch sehe ich voller Hoffnung einem Wechsel entgegen, doch ich selbst habe auch kein Gefühl für ihn das man Liebe nennen könnte. Gäbe es nicht mein geliebtes Pferd und die vielen Familiengeheimnisse so wäre ich schon längst zu Grunde gegangen.
wir freuen uns gerade sehr über Eure Partnerbestätigung und haben Euch auch schon eingetragen, allerdings möchten wir noch kurz fragen ob ihr mit diesem Untertitel einverstanden seit oder ob es noch etwas Besonders zu hervorhebendes gibt, dass wir so ganz übersehen haben
Tomorrow Will Be Kinder
Historisch | Russland | 1881 | 18+ | ST
Liebe Grüße aus dem roaring twenties,
Seven – diesmal als Teami^^
Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.
Geboren als Tochter des Großfürsten gehöre ich dem Hochadel an. Ich bin 27 Jahre alt und musste eine Zweckehe eingehen und friste nun mein Dasein als Verlobte in Moskau mit einem Verlobten an meiner Seite der mich nicht liebt. Noch sehe ich voller Hoffnung einem Wechsel entgegen, doch ich selbst habe auch kein Gefühl für ihn das man Liebe nennen könnte. Gäbe es nicht mein geliebtes Pferd und die vielen Familiengeheimnisse so wäre ich schon längst zu Grunde gegangen.
Irgendwie sehe ich in eurem Partnerbereich den Sicherheitscode nicht, daher muss ich meine Meldung (leider) hier hinterlassen. Sorry!
Liebe Partner!
Nach reiflicher Überlegung und langem Abwägen haben uns dazu entschieden, das "Las Vegas - Turnin' Day Into Nighttime" zu privatisieren. Als Konsequenz daraus schließen wir nun auch unseren Partnerbereich und möchten euch daher bitten, uns aus eurem Partnerverzeichnis zu streichen.
Wir wünschen euch noch viel Erfolg mit euren Boards und bedanken uns herzlich für die gute Partnerschaft in den vergangenen Jahren!
Liebe Grüße,
das Team des Las Vegas - Turnin' Day Into Nighttime
Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.
Guten Morgen!
Tut mir leid für die späte Antwort. Aber eigentlich müsste der Sicherheitscode vorhanden sein..? Ich werde es gleich mal nachprüfen. Also kein Problem, dass du das hier reingepostet hast.
Ich wünsche euch ebenfalls noch viel Erfolg und Spaß in der privaten Phase eures Bestehens.
Das ist Alexej Jegorewitsch Charkow. Gleichwohl er erst 30 Jahre alt ist, geht er als Berater des Zaren im Winterpalast ein und aus; seine Schlachten führt er nicht nur auf dem Feld. Kaum einer vermag in seinem Gesicht zu lesen. Man spürt ihn nicht, so lange, bis er plötzlich zupackt – und dann ist es zu spät. Die unsichtbare, schwarze Hand, die Finger, die ganz Russland umspannen wollen. Hüte dich, schön's Blümelein.
Nachdem ich nun einen Spieler für seine Schwester gefunden habe, möchte ein anderer Alexejs Bruder spielen ... den es leider nur noch nicht gibt x) Darf ich diesen noch in seinem Steckbrief einfügen?
LG
die Rin
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen.
Dimitri Jegorewitsch Charkow ist mit seinen 28 Jahren ein Spieler, stolz und eigensinnig. Er hat einen überdimensionierten Unternehmungsdrang, ist überaktiv und verschwenderisch – no risk, no fun. Genauso verhält es sich mit den Frauen und anderen Lastern, jedoch ohne Verstand und Kontrolle zu verlieren. Als Egozentriker führt er ein Leben auf der Überholspur und schöpft aus den Vollen. Der Offizier kann aber auch ein richtiges Ekel sein, dem man lieber aus dem Weg geht.
Ich hatte diese Woche leider viel um die Ohren und der Stecki blieb daher liegen. Könntet Ihr mir vielleicht meine Bewerbung bis Sonntag verlänern? Das wäre wirklich super! =)
Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.
Dimitri Jegorewitsch Charkow ist mit seinen 28 Jahren ein Spieler, stolz und eigensinnig. Er hat einen überdimensionierten Unternehmungsdrang, ist überaktiv und verschwenderisch – no risk, no fun. Genauso verhält es sich mit den Frauen und anderen Lastern, jedoch ohne Verstand und Kontrolle zu verlieren. Als Egozentriker führt er ein Leben auf der Überholspur und schöpft aus den Vollen. Der Offizier kann aber auch ein richtiges Ekel sein, dem man lieber aus dem Weg geht.
Okay, also, ich würde gerne noch einmal verlängern lassen, da ich überhaupt nicht zum Steckbrief gekommen bin x)" Sehr unangenehm, jedoch würde mir noch eine weitere Woche dabei sehr helfen.
Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.
Hallo zusammen,
ich habe gerade euer Forum gesprengt bzw die zweite Seite der Anfragen. Bitte löscht den Post und ich werde es dann nochmal neu und diesmal auch richtig versuchen. Sorry und dankeeeee
Der Eisbär
Welcome to Alaska | Reallife RPG | FSK +18
• Oh, Death, оh Death, oh Death, Won't you spare me over til another year •
03.03.2015 19:22
Freiheit
Gast
Wie sieht es mit Revoluzzern aus? Ich dachte da an einen gebildeten Bürger, welcher im Untergrund agiert und indirekt zur Revolution beiträgt. Inzwischen wird er sogar von der Geheimpolizei gesucht und seine Identität scheint kurz davor aufzufliegen. In diesem Sinne will er noch ein großes Zeichen setzen, bevor man ihn findet.