Boaz Romanow
death is a game.
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen. who will have mercy
on your soul?
|
|
Ja, das ist vollkommen in Ordnung! Einen Arzt gibt es nämlich noch nicht! ^^
26.11.2014 20:25 |
|
Boaz Romanow
death is a game.
Sein vollständiger Name lautet BOAZ JEWGENJEWITSCH ROMANOW. Doch nennen ihn jene, die ihn kennen, einfach nur noch Bo. Und obwohl er den Namen der Zaren trägt ist er nicht mit ihnen verwandt. • Vom Alter her ist er jetzt 34 Jahre alt. • Er kommt, wie seine Vorfahren, aus Russland. Aus einem der Stadtteile von Moskau. • Gerade geht er den Beruf eines Offiziers – Oder wie man es auch haben möchte ein: Hauptmann – nach. • Sein Status? Im Moment ist er mit jemanden verlobt. Doch liebt er die Frau, die an seine Seite soll, nicht. Sein Herz gehört jemand anderen. who will have mercy
on your soul?
|
|
Herzlich Willkommen in Moskau!
26.11.2014 21:30 |
|
Nikolaj
Gast
|
|
Hi,
Ich habe früher Nikolaj gespielt aber hatte grosse Probleme wodurch ich inaktiv wurde und anschliessend mit der Blacklist gelöscht wurde.
Jetzt würde ich wieder gerne Nikolaj spielen, aber ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal willkommen bin und mein Steckbrief noch existiert?
LG
|
|
08.02.2015 13:56 |
|
|
Guten Abend, Nikolaj!
Schön, dass du wieder zu uns zurückgekehrt bist. Das Gesuch ist immer noch frei und du könntest Nikolaj übernehmen. Dein Steckbrief ist im Archiv gespeichert und kann dir wieder überreicht werden.
Liebe Grüße,
Maija
08.02.2015 16:56 |
|
|
Das macht doch nichts das Leben kommt einem nun mal ab und an dazwischen
15.02.2015 16:16 |
|
|
|
|
|