wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C1 » EINE AUDIENZ DES ZAREN ERBITTEN » ICH HABE EINE IDEE » Spirited young lady » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gwen
Gast

Spirited young lady Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

(aka wandelndes Klischee eines Jane-Austen-Romans)

Hallo ihr Lieben! heart

Ich streune schon seit einem halben Jahr um das Board (gnihi), und ich glaube, ich habe endlich mehr oder weniger eine Charakteridee. Also, die Ansätze.

Ich würde hierzu gerne eine Dame aus dem Hochadel spielen, mit dem Twist, dass sie eben Ausländerin ist - entweder kommt sie gerade in Moskau an oder ist erst seit kurzem verheiratet - jedenfalls sollte sie aus einer anderen Kultur sein und sie die Gegensätze recht schockieren, oder so - immerhin ist sie, wenn sie auch nicht sonderlich religiös ist, komplett anders aufgewachsen und findet die Russen da doch sehr befremdlich.

Ich dachte dabei an eine Lady aus Großbritannien oder gar Spanien, dass irgendeine Tante bereits schon nach Russland verheiratet worden war oder umgekehrt, und sie nun nachfolgen soll. Alternativ ginge natürlich auch ein Skandal, den man dem Mädel doch gar nicht zugetraut hätte, und dann hat man sich dafür entschieden, das Töchterchen so weit wie möglich an die Slawen zu verhökern. Schockierend!

Begeistert ist sie ganz und gar nicht, aber was soll man machen? Sie ist eben eine gute Tochter, hat jedoch immer einen sehr trockenen Spruch auf de Lippen und beschäftigt sich lieber mit Künstlern und Poeten als selbst auf Bällen zu tanzen. Sie ist immerhin auch eine sehr schlechte Tänzerin. Man kann schon sagen, dass sie Menschen nicht sonderlich mag, auch wenn sie auf ihre sehr absonderliche Art und Weise durchaus charmant sein kann und auch einen scharfen Verstand besitzt: "I can be friendly when I desire to. Alas, the desire to be more intelligent does not make it so." Aber offen rebellieren? Um Gottes Willen, wir sind doch keine Barbaren. Sie macht das lieber versteckt mit spitzen Bemerkungen.

Was den Ehemann/Verlobten angeht, würde ich den dann suchen lassen, damit der aktiv bespielt wird. (Außer es gibt hier single gentlemen, denen ich eine Ring anputten kann? biggrin) Aber dazu würde es erst kommen, wenn es an der Zeit ist, die viel wichtigere Frage ist: würde die reinpassen?

LG Gwen
06.04.2015 21:51
Zhenya Ryzarew Zhenya Ryzarew ist männlich
SOME BLACK INK.

Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.

And your note
underneath my door.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Entschuldigung für die späte Nachricht. ^^
Also zum einem eine klasse Idee hast du da! Also du kannst diese hier gerne ausspiele. Ob es wohl eine Heiratsanwärter gibt weiß ich jetzt leider nicht. biggrin

Liebe Grüße!

Theres no reasons, no excuses
• There's a note underneath your front door That I wrote twenty years ago •

08.04.2015 08:49 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf
Gwen
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und vielen Dank biggrin Ich habe mir gedacht, bei diesem charman
ten Herren
eine weitere Tochter unterzubringen. Das Problem ist dann nur, dass spanische Namen immer furchtbar lang sind, wäre eine Anmeldung als "Leonor Fernández de Córdoba" möglich, soll es verkürzt werden? Verlängert? (Ich persönlich finde ja, dass "Leonor de Trastámara" so toll klingt, aber die Familie ist ja ein bisschen non-existent biggrin)
Gut, wollte nur nachfragen, wäre auch umständlich, extra noch ein Gesuch aufzugeben, wenn hier nur Singles rumlaufen. *g*

LG
08.04.2015 16:12
Zhenya Ryzarew Zhenya Ryzarew ist männlich
SOME BLACK INK.

Er heißt einfach nur Zhenya. Zhenya Lwowitsch Ryzarew. Ein viel zu langer Name, weswegen er es bevorzugt einfach nur Zhenya ryazarew genannt zu werden. Einen Kosenamen hat er nicht und das ist wohl auch gut so. • Sein Alter? Er ist im Moment dreiunddreißig Jahre alt. Jedenfalls behauptet er das immer. • Vom Beruf her ist er ein erfolgloser Schriftsteller und jener der sich an Gedichten versucht. • In der Zeit der Schatten hat er niemand an seiner Seite. • Was er nicht weiß ist, dass er ein verstoßener Sohn eines Adligen ist.

And your note
underneath my door.

Huhu! biggrin Ah, alles klar. ^^ Da das wirklich ein seeeehr langer Name ist haben wir ncihts dagegen wenn du ihn einfach ein wenig krüzt. Wir werden es auch nicht verraten. cheeky

Theres no reasons, no excuses
• There's a note underneath your front door That I wrote twenty years ago •

10.04.2015 08:13 Zhenya Ryzarew ist offline Email an Zhenya Ryzarew senden Beiträge von Zhenya Ryzarew suchen Nehmen Sie Zhenya Ryzarew in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: