wo sind wir?
WIR SIND IN MOSKAU. 1881
dobrÄ poschalowat! Du stehst hier auf dem roten Platz. Mitten im Herzen von Moskau. Nirgends ist die Schneise von Arm und Reich so gross als hier. Gerade wurde der Kaiser Alexander III., Sohn von Alexander II., gekrönt. Eine neue Herrschaft bahnt sich an. Nicht alle wollen ihn auf dem Thron sehen.
der stadtrat
BOAZ ROMANOW & Maija Chairowa
Dir liegt eine Frage auf dem Herzen? Oder du weisst nicht weiter? Dann wende dich einfach an den Stadtrat von Moskau.
was sagt die zeit?
FRÜHLING. APRIL & MAI.

Der Frühling lässt sein blaues Band. Es ist Frühling in Moskau. Die Pflanzen erwachen wieder aus ihrer Winterruhe. Die Sonne bricht durch die Wolken hindurch. Die Temperaturen liegen am Tag bei 19º Grad in der Nacht sinken sie auf noch auf 2º Grad hinunter.

» NEUIGKEITEN 02. DEZEMBER 2014; Ab heute haben wir endlich unseren ersten Mainplot!
Wenn ihr ein Teil des Maskenballs werden wollt, dann meldet Euch im passenden Thread dafür. .. [MEHR]

Registrierung [OUTLAWS & CHIEFS] [TEAM] [SEARCH] Häufig gestellte Fragen [INDEX]

TOMORROW WILL BE KINDER » C5 » ALLES WAS NICHT MEHR GEBRAUCHT WIRD » WAS KEINEN NAMEN HAT » Nina goes to Greifswald. » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonina Igorova Antonina Igorova ist weiblich
F R O Z E N _ heart

Der Name der Eisherzogin ist Antonina Nikanorowna Igorova und sie erlebte erst 24 Winter in ihrem kurzen, aber ereignisreichen Leben. Verheiratet mit einem Berater des Zarenhofes ist sie in aller erster Linie Ehefrau, obwohl gerade ihre Beziehung zu Nikolaj Igorov viel Spott über sie brachte. Viele denken, dass sie ihn nur seines hohen Standes wegen nahm, aber ganz richtig ist das nicht. Nicht zu letzt ist es für Wissende zu erkennen an der Hilfe, die sie den Armen und Leidenden zukommen lässt, ohne an die Gefahr zu denken, die ihr ins Gesicht lacht.
Nina richtet über Antoninas Eisherz.

Nina goes to Greifswald. Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ihr Lieben, da ich jetzt meinen Umzug nach Greifswald nicht mehr länger nur plane, sondern auch durchziehe, möchte ich mich bis zum 27.09. abmelden. happy
Danach bin ich wieder tatkräftig mit dabei und siehe zu, dass ich dann auch endlich tippe!

LG
Nina

16.09.2014 11:03 Antonina Igorova ist offline Beiträge von Antonina Igorova suchen Nehmen Sie Antonina Igorova in Ihre Freundesliste auf
Rachil Oblonskij

Rachil Oblonskij sieht abwartend zu Ihnen herab. 24 Jahre lebt die Dame der Oberschicht schon in Moskau. Seit einem einscheidenden Ereignis gilt sie als Witwe. Dieses dunkle Geheimnis teilt sie nur mit ihrer Familie
Hanna weis um die Abgründe der jungen Frau

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh Greifswald ist so eine schöne Stadt! love Wünsche dir alles Gute, dass alles klappt mit deinem Umzug.happy

Herz, mein Herz, sei nicht beklommen,
Und ertrage dein Geschick,
Neuer Frühling gibt zurück,
Was der Winter dir genommen.
Und wie viel ist dir geblieben!
Und wie schön ist noch die Welt!
Und, mein Herz, was dir gefällt,
Alles, alles darfst du lieben!

Heinrich Heine

16.09.2014 18:20 Rachil Oblonskij ist offline Email an Rachil Oblonskij senden Beiträge von Rachil Oblonskij suchen Nehmen Sie Rachil Oblonskij in Ihre Freundesliste auf
F R O Z E N _ heart

Der Name der Eisherzogin ist Antonina Nikanorowna Igorova und sie erlebte erst 24 Winter in ihrem kurzen, aber ereignisreichen Leben. Verheiratet mit einem Berater des Zarenhofes ist sie in aller erster Linie Ehefrau, obwohl gerade ihre Beziehung zu Nikolaj Igorov viel Spott über sie brachte. Viele denken, dass sie ihn nur seines hohen Standes wegen nahm, aber ganz richtig ist das nicht. Nicht zu letzt ist es für Wissende zu erkennen an der Hilfe, die sie den Armen und Leidenden zukommen lässt, ohne an die Gefahr zu denken, die ihr ins Gesicht lacht.

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu oh Ich wollte nur schon einmal rechtzeitig Bescheid sagen, dass sich die Abmeldung wahrscheinlich noch etwas hinzieht. Ich hoffe mal, dass es mit dem 03. Oktober dann getan ist. Danke fürs Verständnis. heart

26.09.2014 21:51 Antonina Igorova ist offline Beiträge von Antonina Igorova suchen Nehmen Sie Antonina Igorova in Ihre Freundesliste auf
Maija Chairowa Maija Chairowa ist weiblich
where you invest your love

Maija Viliana Chairowa ist Siebenundzwanzig Jahre alt und wurde in Moskau geboren. Sie ist die Nichte des Zaren und genießt ihr Leben in vollen Zügen. Sie hat ein außerordentliches politisches Verständnis und noch nicht in festen Händen.

Kein Problem happy Ich hoffe du kommst heil wieder ! heart

27.09.2014 12:27 Maija Chairowa ist offline Email an Maija Chairowa senden Beiträge von Maija Chairowa suchen Nehmen Sie Maija Chairowa in Ihre Freundesliste auf
F R O Z E N _ heart

uff. so, morgen ist erster unitag xP aaber, ich habe nur eine lesung und deshalb werde ich morgen schleunigst versuchen ein posting zu tippen!

13.10.2014 00:10 Antonina Igorova ist offline Beiträge von Antonina Igorova suchen Nehmen Sie Antonina Igorova in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: