|
|
Antonina Igorova
F R O Z E N _ heart
Der Name der Eisherzogin ist Antonina Nikanorowna Igorova und sie erlebte erst 24 Winter in ihrem kurzen, aber ereignisreichen Leben. Verheiratet mit einem Berater des Zarenhofes ist sie in aller erster Linie Ehefrau, obwohl gerade ihre Beziehung zu Nikolaj Igorov viel Spott über sie brachte. Viele denken, dass sie ihn nur seines hohen Standes wegen nahm, aber ganz richtig ist das nicht. Nicht zu letzt ist es für Wissende zu erkennen an der Hilfe, die sie den Armen und Leidenden zukommen lässt, ohne an die Gefahr zu denken, die ihr ins Gesicht lacht.
Nina richtet über Antoninas Eisherz.
|
|
Also ihr Lieben, da ich jetzt meinen Umzug nach Greifswald nicht mehr länger nur plane, sondern auch durchziehe, möchte ich mich bis zum 27.09. abmelden.
Danach bin ich wieder tatkräftig mit dabei und siehe zu, dass ich dann auch endlich tippe!
LG
Nina
16.09.2014 11:03 |
|
Rachil Oblonskij
Rachil Oblonskij sieht abwartend zu Ihnen herab. 24 Jahre lebt die Dame der Oberschicht schon in Moskau. Seit einem einscheidenden Ereignis gilt sie als Witwe. Dieses dunkle Geheimnis teilt sie nur mit ihrer Familie
Hanna weis um die Abgründe der jungen Frau
|
|
Oh Greifswald ist so eine schöne Stadt! Wünsche dir alles Gute, dass alles klappt mit deinem Umzug.
Was der Winter dir genommen.
Und wie viel ist dir geblieben!
Und wie schön ist noch die Welt!
Und, mein Herz, was dir gefällt,
Alles, alles darfst du lieben!
Heinrich Heine
|
|
16.09.2014 18:20 |
|
|
Kein Problem Ich hoffe du kommst heil wieder !
27.09.2014 12:27 |
|
|
|
|
|
|
|